1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Video] Apassionata

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Andrena, 20 Aug. 2006.

  1. Andrena

    Andrena Guest

    Ich hab mich mal ein bisschen bei Youtube.com umgeschaut und dabei dieses Video gefunden. Ich finde es total schön. Viel Spaß beim schauen.

     
  2. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: [Video] Apassionata

    hamma ... *baff bin*

    leider hab ich die apassionata nicht life gesehn, doch ich werde anfang september auf die americana gehn - könnte sogar am turnier teilnehem!!! (meine westenstute wurde auf der deutschen meisterschaft vor ein paar jahren 11/10 - weissen wir nicht so genau)
     
  3. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Video] Apassionata

    ich hab sie auch nicht life gesehen, würde ich aber mal zu gerne. das video finde ich einfach traumhaft...
     
  4. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: [Video] Apassionata

    ist es auch!!! voll geilo!!!!
    übrigens - gratuliere!!!! wie ist es gelaufen??
     
  5. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Video] Apassionata

    Danke schön! Ist klasse gelaufen. wie zu lesen ist bin ich ja 8. geworden. damit hätte ich gar nicht gerechnet. auf dem abreiteplatz hab ich noch dauernd die aufwärmhindernisse gerissen und auf der geländestrecke war ich dann total gut. kein bisschen angst vor einem sturz oder vor verweigerungen.
    tja, und am ende war ich dann 8. und auch noch super happy.
     
  6. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: [Video] Apassionata

    geilo - wie ist das, geht das auf zeit??? /was hast du für "fehler" gemacht?? zeit oder gerissen??? *neugierig bin*
     
  7. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Video] Apassionata

    Beim Geländespringen geht es hauptsächlich auf Zeit. Da sind ja nur Naturhindernisse, also gibt es da wenn überhaupt Verweigerungen, Stürze oder ausgelassene Sprünge. Ich hab davon keinen Fehler gemacht, aber meine Zeit war halt nicht so die Spitzenzeit. Bin da mehr auf Sicherheit geritten, deshalb war es dann nur der 8. aber der reícht mir und ich bin heil ins ziel gekommen.
     
  8. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: [Video] Apassionata

    ey ja dann is das ja hamma geilo!!! die zeit wär mir auch pip egal gewesen ... ich seh das halt so, hauptsachen meinem hü und mir gehts gut - wenn man auf zeit reitet kann halt viel schneller was passieren (mein hü sieht das anders *g* der geht immer auf zeit auch im training)
     
  9. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Video] Apassionata

    jep genau. ein paar reiter atten auch verweigerungen oder stürzte. allerdings ist nichts schlimmes passiert.
     
  10. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: [Video] Apassionata

    zum glück!!! bei meinem ersten turnier hat sich ein pferd das bein gebrochen, der dad der reiterin wollt es gleich töten lassen, doch die reiterin hat terror gemacht, bis ihr dad sie nicht mehr hören wollte/konnte und nachgab *freu* - wie leicht eltern zu bearbeiten sind *g*
     
  11. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Video] Apassionata

    Das ist schön zu hören. ich hatte auch mal ein schlimmen sturz bei einem geländespringen, aber nur mir ist was passiert, mit meinem pferd war wie durch ein wunder alles in ordnung.
     
  12. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: [Video] Apassionata

    Wunderschön, da krieg ich eine Gänsehaut!
     
  13. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: [Video] Apassionata

    :( ich kanns nich sehn
     
  14. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Video] Apassionata

    genau wie ich. das ist sowas von schön. vor allem das weiße pferd.. das hat so traumhafte bewegungen. *schwärm*

    @ ricky das ist mist... ist total schön
     
  15. Lillian

    Lillian Guest

    AW: [Video] Apassionata

    WOW! Ich selbst war schon bei Apasionata, nur da war was anderes... ein wilder Hengst, der eingefangen wurde und man ist mit ihm eine Dressur geritten. wirklich geil!
     
  16. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: [Video] Apassionata

    man ich wills auch sehen :( auch wenn ich schonma inna appasionata war^^
     
  17. Andrena

    Andrena Guest

  18. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: [Video] Apassionata

    o_O voll geil...wir hattns aber auch noch ein wenig andes...
     
  19. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    AW: [Video] Apassionata

    ich war nun schon 2 mal bei Apassionata das is eigentlich voll cool da ;)
     
  20. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Video] Apassionata

    ich hab ja keine ahnung wie das sonst ist, ich war da noch nie. ne freundin hat mir davon nur vorgeschwärmt und deshalb hab ich einmal bei youtube. geguckt ob es da videos zu gibt. und das hab ich gefunden.
     

Diese Seite empfehlen