1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Video] Agillity

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von ash, 15 Sep. 2006.

1. ash

ash Guest

So muss das ganze aussehen xD
    Ich liebe es,
    Lg Jana

2. Sydney

Sydney Melanie

AW: [Video] Agillity

Ist das süß!! Eigentlich wollte ichnächsten Sommer mit den Hund meiner Nachbarn aucih bei so was mitmachen!! Aber jetzt hat er sich am Arm verletzt und das soll nicht so doll belastet werden! Jetzt werden wir das wohl nie machen!!

3. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Coooooooooooooooooooooooool!

4. Andrena

Andrena Guest

Das sieht echt klasse aus!

5. juli

juli BE HAPPY!

Sieht echt beeindruckend aus, klasse! :top:

6. Mira

Mira Neues Mitglied

der Hund von meiner Freundin macht das auch, allerdings kann er nur über so mini Hindernisse springen da er ziemlich klein ist!:D

7. Maus19

Maus19 Guest

Finde das Video echt klasse. Mache das selber mit meinem Hund auch und ich kann nur sagen das macht echt Spaß.

8. belle

belle Neues Mitglied

Ich find Agility voll klasse, vor allem für etwas hyperaktive Hunde.

9. Nicolas

Nicolas Tell me, prince now when did you last let your hea

Das sollte ich vielleicht auch mal mit Senta und Asta ausprobieren. Denen würde das bestimmt auch Spaß bringen.

10. ömmes

ömmes Neues Mitglied

ich würd das auch gerne mit snoopy machen aber dann muss man erst in sonen verein eintreten und wenn man das macht muss man das immer in gruppen trainieren und dann steht man da immer in ner schlange und wartet bis die anderen fertig sind

11. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Süß. das macht den Hunden auch Spaß!

12. black-cherry

black-cherry Neues Mitglied

Na ja ich finde Agility auch richtig klasse, aber etwas für hyperaktive Hunde ist der Sport echt nicht. Ich habe es selbst miterlebt:( . Mein Hund ist sehr tempramentvoll und ist immer 100% aber als ich dann mit ihm Agility gemacht habe (oder es zumindestens versucht) hat er total dicht gemacht. Agility ist einfach zu hektisch für Nervenbündel&Co. Dennn es geht auf Zeit. Leider denn ich fand, dass es viel Spaß gemacht hat.

13. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Nun ich habe selbst ein Klöeins hyperaktives hündchern XD
    da wir leider bis vor KLruzen nicht die möglichkeit hatten Habe ich nie Komplettes agilithy macvhen können einzelbne elemente wie zB das springen alerdings schon. ich muss sagen sie ist da richtig begarbt!
    fast so hoch wie andere große Hunde aber ich will sie nicht überfordern.
    Meinßt macht sies abern von allein da sie es Imemr allen recht mychen will.

Naja zm Viedeo:
    edass sah schon sehr gut aus, der Hund zeit das er für den besitzr alles Gibt6. Nur derr Slalom muss Noch etwas geübt werden ich kenne das etwas schneller XD

14. Snoopy

Snoopy Guest

das ist mal cool^^

15. black-cherry

black-cherry Neues Mitglied

Die höhe spielt eigentlich nicht so die rolle, denn in jeder klasse sind di höhen auf den gund abgestimmt.

meistens sind kleine bis mittelgroße hunde viel schneller und wendiger als große hunde

ein klarer vorteil

Diese Seite empfehlen