Verzweifelter Pfleger sucht Pferd!

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Tiferum, 8 Mai 2012.

  1. Tiferum

    Tiferum Neues Mitglied

    Leute ich brauch ein Pflegepferd und wen einer von euch da drausen eins für mich hat dann bitte hir rein schreiben, ich will net umsonst arbeiten aber ich will auch net von heute auf morgen millioner werden. ich such ledeglich eine Geldquelle das ich langsam aber sicher mir ein Pferd zulegen kann.

    hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen deswegen will cih wieder einsteigen ud das was ich brauche ist ein Pferd, vielleicht nur in gekauftes aber eigentlich würde ich gerne auf ein wunsch rausarbeiten von daher um so mehr Pflegepferde um so besser AAAAABER wie ihr alle auch hab ich noch ein echte Leben mit Kind, Freund usw. aber hey ich bekomme es immer 1x im monat gebacken einen Pflegebericht zu schreiben und das werd ich auch bei 5 Pferden hinbekommen, vielleicht schaff ich es auch öffter, das kommt immer auf den Monat drauf an wenn ich ziehmlich im stress bin dann hab cih auch abends keinen Nerv dazu aber lange rede kurzer sinn...

    ... Ich brauch eure Pferde um meine Ziehle erreichen zu können einschränkungen hab ich so gut wie keine von daher Her mit den Vierbeine
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich önnte dir meinen Dont dream a Dream anbieten zum Pflegen :)
     
  3. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Zum Pflegen kannst du dir gerne ein PFerd von mir aussuchen außer Black Pearl und Everything tonight
    Zahlen kann cih nix aber evtl Zubi oder wunschies
     
  4. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Schau dich ruhig in meiner Galerie um teilnahme an Tunieren ist aiuch möglich...und wenn das Pferd nicht schon gekört ist auch die teilnahme an Körungen...bezahlen würde ich dann ^-^
     
  5. Tiferum

    Tiferum Neues Mitglied

    Ah super leute wenn ich diese naricht nun endlich schreiben kann ohne fehlermeldung ist die sache noch viel besser :D

    Ich würd gerne ein paar Pferde von euch Pflegen :D und zwar von dir
    Magena:
    Moonlight Shadow
    Forget your Sorrow

    von dir AliciaFarina:
    Brainstorm

    und von dir Sosox3:
    ich nehm dein angebot an bezüglich Don't Dream a Dream

    Nur hätte ich noch eine Frage wie hoch würde der lohn eurer meinung nach sein oder wie viel ist euch ein Beitrag wehrt nach Zeichen oder sonst was. Ich vermute bei dir Sosox3 und bei dir Magena bekomme ich warscheinlich Joellen und von dir AliciaFarina die Zubehörteile (wenn ich ein eigenes Pferd habe :D) nur würde ich gerne Planen und gerne wissen mit wie viel Joellen bzw, Was für Zubehörteile ich für wie viel arbeit bekomme...

    Danke nochmal und ich freu mcih schon auf die Nächsten Tage Tippen :D
     
  6. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Joellen kann ich im moment nicht zahlen^^ aber ich kann dir gerne Wunschi's malen, und zubehör dafür :)
     
  7. Tiferum

    Tiferum Neues Mitglied

    achsoo :D auch gut hab mal kurz rein gespickelt was du so malen tust :D ist auch in ordnung nehm dich auch so :D

    Nur ich muss mcih dann noch weiter umschauen nach Joellen sonst hab ich zum schluss lauter zubehör teile un kein pferd dazu :D
     
  8. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Wie schon gesagt ich mal auch wunschies :D Dann hättest du ein perdle :)
     
  9. Tiferum

    Tiferum Neues Mitglied

    und wie viele berichte müsste ich dafür schreiben ?? :D
     
  10. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    hast bei mir auch freie auswahl :D
     
  11. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    1 oder 2 :D
     
  12. Tiferum

    Tiferum Neues Mitglied

    1 oder 2 das klingt ja zu schön :D

    sind deine Stärken bei besonderen Farben wie Buckskin oder Brindle ?
     
  13. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Buckskin:) Brindle hab ich noch nicht versucht :)
     
  14. Tiferum

    Tiferum Neues Mitglied

    :D das währen meine Lieblingsfelle und eigentlich hab cih so n Paar spinner bezüglich Federn usw. ich bin halt voll auf dem Indianertripp :D

    aber gut ich komm aufjedenfalla uf dich zurück aber erst wil cih die Beiträge in der Tasche haben mir genau überlegen wie ich mein Erstes Pferd haben will und du kannst ja mal n Buckskin üben weil so was in der art wird es werden :D :D :D
     
  15. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Okay :)
     
  16. Tiferum

    Tiferum Neues Mitglied

    jipiii :D
     
  17. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Also Sorrow wäre okey..Moon pflege ich immer selbst gern da er mein liebstes und erstes Pferd hier ist :-D
     
  18. Tiferum

    Tiferum Neues Mitglied

    okay dann nehme ich nur Sorrow :D ist auch okay mit mir :D
     

Diese Seite empfehlen