Verzweifelte Suche.....Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Ravenna, 26 Juli 2012.

  1. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Da mich iTunes einfach nur noch mehr als die nerven kostet mache ich mich jetzt auf die Suche nach einem "stinknormalen" Mp3/MP4 Player.....Meine einzigen Ansprüche sind eigendlich:​
    • haltbares Gehäuse
    • SD Slot (möglichs unbegrenzt aufstockbar)
    • handlich
    • solcher Kikifatz von wegen Video und Co. abspielen muss der nicht haben
    Ansonsten bin ich da vielem offen...der Preis sollte nicht unbedint über die 120 € gehen..​

    Auch ich suche fleißig im Internet aber vielleicht sind hier ja Technikbegabte die mich dabei unterstützen wollen =D​

    LG Beltaine​
     
  2. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Ich habe den Creative Zen Style 100 und bin vollauf zufrieden damit :)
    Er besitzt zwar keinen SD-Slot, ist dafür allerdings äußerst handlich und hat schon manchen Sturz überstanden.
    Wenn dir 8 GB ausreichen, würde ich ihn auf jedenfall empfehlen.
    (Bei ebay gibts den übrigens für fast 10 Euro günstiger.)
     
  3. Savo

    Savo Wildfire

  4. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Da ich aber leider schon mit meinen 8 Gb iPod Probleme hatte die nicht zu voll zu machen wäre SD schöner =/
     
  5. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Wenn ich mich noch richtig von meiner Suche erinnere, sollen die Player von SanDisk auch nicht schlecht sein. Der hier hätte z.B. noch einen mikroSD-Slot.
    Ist natürlich alles in der "unteren Preisklasse", gibt also bestimmt noch hochwertigere.

    Von CreativeZen gibts auch noch einen mit mikroSD-Slot und kann gleichzeitig mit 16GB ausgestattet gekauft werden. Die Rezessionen bei Amazon sind allerdings nicht soo gut. klick
     
  6. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    sansadisk. meiner wurde sogar schon mitgewaschen - und funktioniert immer noch. ist wirklich ne unheimlich gute marke und auch nicht teuer.
     

Diese Seite empfehlen