1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versteigere Trainingsbericht

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Sammy, 26 Nov. 2021.

  1. Sammy

    Sammy Bekanntes Mitglied


    [​IMG]

    Hallo zusammen!

    Ich habe Lust, meinen Trainingsbetrieb wieder zum Leben zu erwecken und dachte, ich starte das Projekt indem ich einen Trainingsbericht versteigere.
    Am liebsten trainiere ich Dressur / Springen / Military, möglich ist aber auch Distanzreiten/ Galopprennen/ Fahren oder ein Ausbildungsbericht. Den Bericht werde ich nächsten Montagabend schreiben. Er gilt also noch für November - sofern ihr das möchtet. Ansonsten fügt ihr ihn einfach später ein.

    Meine Texte sind relativ ausführlich, da ich euer Pferd während des Trainings in meine Hofstory einbinde. Trainiert wird also auf Hollybrook in England.

    Bei Fragen - meldet euch! :)

    Startgebot sind 70 Joellen, das Ganze endet Montag, den 29.11. um 14:00 Uhr.
    Mindestschritte gibt es nicht, im ersten Beitrag aber bitte einmal folgendes Formular ausfüllen, damit ich nach Versteigerungsende gleich loslegen kann:

    Formular:
    Gebot:
    Pferd (mit Link):
    Wunschbericht:
    Gibt es etwas Besonderes zu beachten?:

    Liebe Grüße
    Sammy​
     
    Bracelet und sadasha gefällt das.
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular:
    Gebot: 70
    Pferd (mit Link): Shkurti
    Wunschbericht: Dressur E-A
    Gibt es etwas Besonderes zu beachten?: Shkurti will immer sein Bestes geben, aber manchmal muss man erst durch seinen dicken Ponyschädel durchdringen. Er hat ein paar Hengstmanieren, ist aber immernoch händelbar. :)
     
    Sammy gefällt das.
  3. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Formular:
    Gebot: 100 Joellen
    Pferd (mit Link): Prias Colourful Soul
    Wunschbericht: Military E - A
    Gibt es etwas Besonderes zu beachten?: Soul ist eine aufgeweckte, neugierige Jungstute. Sie ist immer mit der Nase dabei und erkundet sehr viel. Leider kann sie plötzlich sehr nervös und schreckhaft werden, ohne dass vorher viel passiert ist. (Man merkt ihr den Vollblüteranteil je nach Situation sehr an)
     
    Sammy gefällt das.
  4. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Formular:
    Gebot: 300 Joellen
    Pferd (mit Link): Graceful Eclipse
    Wunschbericht: Dressur E-A
    Gibt es etwas Besonderes zu beachten?: Sie ist sehr neugierig und mutig und geht wenn nötig mit dem Kopf durch die Wand. In der Dressur sollte man aber keine großen Schwierigkeiten mit ihr haben.
     
    Sammy gefällt das.

Diese Seite empfehlen