Versteigere Gefja- Isländer Stute -

Dieses Thema im Forum "Versteigerungen" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 17 Nov. 2012.

  1. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Hier steht die Falbscheckstute mit einem Blauen Auge und einem wunderbaren Charackter zur ersteigerrung.

    Die kleine kam vor etwa 3 Jahren in der Rauen Wildniss Islands auf die Welt - mit 2 Jahren wurde sie gefangen und an den Menschen und an Zaumzeug und Sattel gewöhnt -doch geritten wurde sie noch nie - ihren namen bekam sie, da es an dem Tag an dem sie gefangen wurde extrem Neblig war
    Die Stute hat einen Stockmaß von 1.45 .
    Gefja ist eine freundliche Stute die meist eher zurückhlatend auf tritt , dennoch einen spürbaren teil ihrer Wildheit noch bei behalten hat - sie ist wie für ihre Rasse typisch etwas Dickkopfig aber treu.
    Ihre Gänge sind Fließend und weich auch der Tölt ist schon sehr gut ausgerägt - bisher wurde kein Passgang bei ihr bemerkt.
    Die Rückenmuskelatur ist dank vieler Stangenarbeit und Schwimmtraing sehr gut ausgebildet, so dass sie recht schnell an den Reiter auf ihrem Rücken gewöhnt werden kann.

    [​IMG]

    Startgebot : 3500 Joellen

    geboten werden kann bis zum 17.11 um 18,30

    ich nehme nur Joellen an
     
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

  3. niolee

    niolee R.I.P Willi

  4. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

  5. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Herzlichen glückwunsch die kleine :wub: gehört hab heute flyka für 4700 Joellen

    sie hat wie du bestimmt gesehen hast auch shcon zwei bewegungen die du dir gerne mit hochladne darfst ( wenn es geht bitte mit C bei mir ;)
     

Diese Seite empfehlen