1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschenke gekörten Welsh B Hengst

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Eddi, 3 März 2013.

  1. Eddi

    Eddi Modi

    Hallo :)
    Da sich die ehemalige Interessentin seit zwei Wochen nicht mehr meldet, habe ich beschlossen, ein neues Thema zu eröffnen, um für Deutschland ein neues Heim zu finden. Er ist der Letzte, welcher auf der Suche ist. Da mir eigentlich nur ein guter Platz und Pflege wichtig ist, verschenke ich ihn auch (;
    Vorkaufsrecht liegt bei puu und müsste dementsprechend auch noch bei ihr nachgefragt werden, aber das muss nur derjenige machen, welchem ich den Hengst dann übergebe.
    Also nutzt eure Chance, er ist wirklich ein schicker Zuchthengst in schöner Farbe :) Ich hätte lediglich gerne den Link zu eurer Weide, ansonsten meldet euch einfach :D

    [​IMG]
    Deutschland

    [​IMG]



    Mutter: Duffy ​

    MM: Dancing Dynamite​

    VM: Kaschmir​

    Vater: Deaf Whistle ​

    VM: Weinyard ​

    VV: Descartes ​



    [​IMG]



    Rasse: Welsh B​

    Stockmaß/Endmaß: 1,30m​

    Abzeichen:​

    Beine: h.r. hochweiß​

    Kopf: Blesse​

    Fellfarbe: Falbe​

    Gesundheit: sehr gut​



    [​IMG]



    aufgedreht, dominant, frech, intelligent


    Beschreibung: ​

    Deutschland ist ein junger, aufgedrehter Hengst, der unter'm Sattel oft mal die 'Sau raushängen lässt'. Man braucht viel Duchsetzungsvermögen um mit ihm umgehen zu können, zudem testet er immer. Man braucht viel Ausdauer, aber wenn man ihn erstmal 'besiegt' hat, dann ist er relativ brav. Er wird seit seinem 3. Lebensjahr geritten, heißt er wurde erst 2010 eingeritten. Dennoch lernt er schnell. Er wird zu einem Tunierpony erzogen. Deutschland hat seine Fähigkeiten vorallem in Dressur und Springen. Eher weniger liegt im das Laufen, das heißt, er wird in Military, Distanz und Rennsport nicht ausgebildet.​



    [​IMG]



    Besitzer: Edfriend​

    Züchter: ChickenGeorge​

    Vorbesitzer: /​

    VKR: ChickenGeorge​

    Erstellt von: ChickenGeorge​



    [​IMG]



    Galopprennen Klasse: keine​

    Western Klasse: E​

    Spring Klasse: E​

    Military Klasse: E​

    Dressur Klasse: E​

    Distanz Klasse: Keine​

    Fahren Klasse: A​



    [​IMG]





    2. Platz 145. Fahrturnier​


    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Eddi
     
  2. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Hallo,

    ich züchte Welsh's und er würde suuper in meine Zucht passen ! :)
    Er würde gute Pflege bekommen und auf *diese* Weide kommen.
    ich würde mich super freuen !

    Liebe Grüße
     
  3. Tiffy

    Tiffy Neues Mitglied

    OMG *o* der ist genau perfekt für meine zukünftige Hengststation, schicke Farbe und gekört?! Perfekt. Er würde es super haben mindestens einmal im Monat ausführlich gepflegt werden und eine Haltung in einem schönen Offenstall bekommen.
     
  4. Huskey

    Huskey Gesperrte Benutzer

    Er ist wunderschön, ich hätte grosse Interesse. Da er mein erstes Pferd sein würde, würde er sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und mindestens ein Pflegeberichte im Monat bekommen. Er würde auch an Turnieren teilnehmen und er würde sehr gut gepflegt, wie gefördert werden.
    lg,
    Huskey.
     
  5. Eddi

    Eddi Modi


    Ich muss sagen, dass klingt wirklich gut, was du dir da aufbauen willst :)
    Würde ihn dir gerne dafür geben, denn dann hätte er auch eine äußerst sinnvolle Beschäftigung :D
    Wenn du magst kannst du nach dem VKR fragen.
    Und an alle anderen, seit mir nicht böse, aber ich fand, dort würde er echt gut aufgehoben sein & wäre auch gleich des Öfteren mal in Zuchtbetrieb :)
     
  6. Tiffy

    Tiffy Neues Mitglied

    ich hab bei puu angefragt und sie hat mir bestätigt dass ich ihn haben darf :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Eddi

    Eddi Modi

    Alles klar :D
     
  8. Tiffy

    Tiffy Neues Mitglied

    darf ich hochladen?
     
    1 Person gefällt das.
  9. Eddi

    Eddi Modi

Diese Seite empfehlen