Nein, Nein ,Nein!!!:wut: Ich hab total die Mathearbeit versaut. Das wird ne 6, und ich steh sowieso schon fast auf 5. Zum Glück hab ich meine Freundinnen, die hab mich dran gehindert unseren Mathelehrer an die Gurgle zu springen. Ich suche ein Genie das mir meine Hausaufgaben gegen Joellen macht! Wie gehts euch in Mathe?
Thema Flächen, Volumen und Körper (War das alles?) 5.Klasse Realschule. Ich hab an einer Aufgabe eine halbe Stunde vertrödelt, die restlichen wusst ich nicht recht anzupacken
mh wart mal. nein das geht nicht. alle die ich nicht konnte hatten Blder dabei, wo das ganze Zeug stand
Hmm. schwierig. Meine Schwester hat ihr Mathebuch schnon abgeben, ich hätte sonst gucken können, die ist wie ich auf den Gymnasium... ich schau mal was sich im internet dazufinden lässt..
Hoffentlich. wenn du schwierigkeiten hast frag ruhig, frag mich per Pn oder wen anderes. ich komme in die 9... von daher...
Ich wäre auch auf die Realschule gekommen. Ich hatte Konzentrationsschwächen und musste deshalb zur Kumon Matheschule gehen. Wer denkt das es eine Nachhilfeschule ist irrt sich aber gewaltig. Ich bin viel besser geworden, ich wäre sonst nie aufs Gym gekommen. http://www.kumon.de/ Wer Matheschwierigkeiten hat, einfach nachsehen wo ihr wohnt und dort mal vorbeigehen, es ist nicht schwer, denn es ist Gehirnübung und trainiert Selbstvertrauen und Selbstsicherheit an... Vielleicht hilft dir Kumon dabei Mathe zu packen... ich selbst gehe seit der 3 Klasse zu Kumon und bisher habe ich schon 9 Stufen hinter mir und die Stufen fangen bei 7A und gehen bis Q