1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versaute Mathearbeit

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Lilly112, 21 Juni 2006.

1. Lilly112

Lilly112 Guest

Nein, Nein ,Nein!!!:wut: Ich hab total die Mathearbeit versaut. Das wird ne 6, und ich steh sowieso schon fast auf 5. Zum Glück hab ich meine Freundinnen, die hab mich dran gehindert unseren Mathelehrer an die Gurgle zu springen. Ich suche ein Genie das mir meine Hausaufgaben gegen Joellen macht! :D Wie gehts euch in Mathe?:confused:

2. Clara

Clara Neues Mitglied

ich steh in Mathe drei, was für Probleme hattest du denn und welches Thema, welche Klasse?

3. Lilly112

Lilly112 Guest

Thema Flächen, Volumen und Körper (War das alles?) 5.Klasse Realschule. Ich hab an einer Aufgabe eine halbe Stunde vertrödelt, die restlichen wusst ich nicht recht anzupacken

4. Clara

Clara Neues Mitglied

hmm, da war ich auch nicht so gut. Kannst du denn mal eine der Aufgaben hierhin schreiben?

5. Lilly112

Lilly112 Guest

mh wart mal. nein das geht nicht. alle die ich nicht konnte hatten Blder dabei, wo das ganze Zeug stand

6. Clara

Clara Neues Mitglied

Hmm. schwierig. Meine Schwester hat ihr Mathebuch schnon abgeben, ich hätte sonst gucken können, die ist wie ich auf den Gymnasium... ich schau mal was sich im internet dazufinden lässt..

7. Lilly112

Lilly112 Guest

danke! Du bist toll

8. Clara

Clara Neues Mitglied

9. Lilly112

Lilly112 Guest

danke =) mal schaun ob die nächste Arbeit besser wird

10. Clara

Clara Neues Mitglied

Hoffentlich. wenn du schwierigkeiten hast frag ruhig, frag mich per Pn oder wen anderes. ich komme in die 9... von daher...

11. Lilly112

Lilly112 Guest

und dazu noch Gymi. brrrrr unerreichbar für mich

12. Clara

Clara Neues Mitglied

Ich wäre auch auf die Realschule gekommen. Ich hatte Konzentrationsschwächen und musste deshalb zur Kumon Matheschule gehen. Wer denkt das es eine Nachhilfeschule ist irrt sich aber gewaltig. Ich bin viel besser geworden, ich wäre sonst nie aufs Gym gekommen.

http://www.kumon.de/

Wer Matheschwierigkeiten hat, einfach nachsehen wo ihr wohnt und dort mal vorbeigehen, es ist nicht schwer, denn es ist Gehirnübung und trainiert Selbstvertrauen und Selbstsicherheit an...

Vielleicht hilft dir Kumon dabei Mathe zu packen... ich selbst gehe seit der 3 Klasse zu Kumon und bisher habe ich schon 9 Stufen hinter mir und die Stufen fangen bei 7A und gehen bis Q

13. Lilly112

Lilly112 Guest

ja. kannst du mir sagen wie man Umfragen erstellt?

14. Lilly112

Lilly112 Guest

Danke. Ich frage mal Mama ob ich hingehen darf

15. Clara

Clara Neues Mitglied

öhm nein. Weiß ich nicht, hab noch nie eine Umfrage hiergemacht...

Diese Seite empfehlen