1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verpixelte Ränder

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von kira, 10 Nov. 2009.

  1. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Also ich hab das Problem das bei allem , egal was ich male, die
    Ränder immer total verpizelt sind und ich keine ahnung habe wie
    ich sie glatt bekomme. Kann mir da irgend jemand helfen?


    Würde mich über Hilfe freun,
    Kira
     
  2. Ente

    Ente Guest

    wie genau sind sie denn verpixelt? Also meinst du das die Ränder kantig sind? Das ist bei mir auch immer so...an manchen Stellengeht das weg, wenn man vorsichtig mit nem Wischfinger, mit 30%Stärke drübergeht, bei anderen Stellen radiere ich die ecken einfach vorsichtig weg =)
     
  3. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    so sieht das bei mir in etwar immer aus:
     

    Anhänge:

  4. Ente

    Ente Guest

    Ja, so ist das bei mir auch ;) Wie gesagt, einfach vorsichtig wegradieren (ich nehm da immer ein riesengroßes Radiergummi, dann wird der Rand gerader xD
     
  5. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    ok! danke :)
     
  6. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Ich hatte das Problem gestern auch... Bei größeren Vorlagen mach ich das immer so das ich das Pferd auswähle und dann die Auswahlkanten glätte. Dann kehr ich die Auswahl um und lösche das überstehnde gepixel. Dann ist die Kante noch hart, aber nicht mehr so pixelig. Kleinigkeiten sind da nicht nachzuarbeiten dann, deswegen finde ich das gerade bei großen Pferdevorlagen praktisch. Die kleinen Vorlagen mach ich auch mit dem Radiergummi schön.
     

Diese Seite empfehlen