*~ Vernachlässigte Pferde ~*

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Yashafreak, 23 Sep. 2005.

  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Wenn euch ein vernachlässigtes Pferd auffällt dann schreibt es hier rein! Ich hoffe der Tierschutzverein wird sich dann dadrum kümmern!
     
  2. Minchen

    Minchen Guest

    Re: Vernachlässigte Pferde!

    Könnt ihr euch um meine und Sambas Pferde bitte kümnmern?
    Bitte!
     
  3. Thaliving

    Thaliving Neues Mitglied

    kann sich bitte wer um meine ganzen pferde kümmern also ab und zu mal was reinschreiben (thalivings stall)weil ich immoment einfach keine zeit habe ich habe voll schulstress muss mich um meine echten tiere richtig doll pflegen und und und wäre euch sehr dankbar
     
  4. Shalua

    Shalua Mitglied

    @Thaliving

    Ich könnte vielleicht mal vorbeischauen und pflegen!
     
  5. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    kazuha war auch schon lange nicht mehr on hab ich das gefühl ich hab sschon lang nix mehr von ihr gehört hier

    dann hab ich da noch eine frage: kann man sich in diesem forum auch richtig abmeldendas die pferde denn verkauft werden und man denn nicht mehr hierher muss???

    natürlich bleib ich hier aber zur info für die die eigentlich garnicht hier sind da sind einige die haben sich z.B. im märz 2005 angemeldet haben aber noch keinen einzigen bericht geschrieben
     
  6. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Also ich bin heute durch die Ställe gegangen und diese Ställe sind mir Aufgefallen wo die Pferde hilfe brauchen!

    Samba´s Stall - Seit dem 29/12 kein eintrag
    Tiger´s Stall - seit dem 01/01 kein eintrag
    Lara´s Stall - seit dem 29/12 kein eintrag
    Chris´s Stall - seit dem 01/01 kein eintrag

    Wenn ich irgendwie falsch liege tut es mir leid!
    Ich bin nur ein Mitglied des TSV und meine Arbeit ist es auf Pferde acht zu geben! Nimmt es mir dann bitte nicht übel!
     
  7. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Ich habe bemerkt das Dreamy und Chiron von Ponychan seit dem 31.12.2005 nicht mehr geflegt worden sind!
     
  8. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    ich glaube jenny kommt nicht mehr!sier war schon ewig nicht mehr online!
     
  9. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Könnt ihr euch um Tinker16´s Pferde kümmer sie hat die beiden im Dezember 2005 bekommen und nie gepflegt!
    Bei Silverdoll, Jannin und ju80 das selbe!!!
    Bei Lara sind die Pferde seit November 2005 nicht mehr gepflegt worden!!!
     
  10. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    oooh die armen pferde wenn die das mit deren echten pferden machen würden??? *schock bekomm*
     
  11. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Find ich auch!!!
     
  12. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Da hast du recht!!!
     
  13. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    muss man immer einen bericht schreiben???wenn ja muss ich mal rann
     
  14. das lotti

    das lotti Guest

    kann ich mich um sambas kümmern?
     
  15. das lotti

    das lotti Guest

    minchen

    kann ich mich darum kümmern
     
  16. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    was is mit elektra eigentlich,die war auch shcon lange nicht mehr da odaaaaaa:confused:
     
  17. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Die kann im Moment nicht an den PC (hat sie mir in der Schule erzählt)
     
  18. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

  19. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

  20. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    und weiter:



    gleich gehts weiter!
     

Diese Seite empfehlen