--> Vernachlässigte Pferde <--

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Yashafreak, 11 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Hier könnt ihr die Pferde reinstellen, die länger als zwei Wochen (Stallboxen) oder länger als einen Monat (Weide) nicht gepflegt worden sind!

2. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

3. Sadmoon

4. Sadmoon

5. Sadmoon

Pfui, mag nicht mehr...

6. Yashafreak

Ich auch nicht, ich stell jetzt noch die in den TSV die am längsten nicht mehr gepflegt wurden...

7. Sadmoon

Ja, schrecklich... So schöne Pferdchen!

8. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

ääh sadmoon kannst du nicht rechnen oder was? Die meisten pferde die du hier auf gezählt hast wurden vor nicht mal 2 wochen gepflegt, ich wusste nämlcih garnicht das vom 4.6. bis zum 11.6. 14 tage sind! und in deinem 2 beitrag kann ich die seiten nicht öffnen!

9. Sadmoon

Ich dachte, die Pferde die EINE Woche nicht gepflegt wurden... Ich habs gar nicht gesehen...

10. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Es tut mir leid aber ich hatte in der letzen Zeit nur wenig Ziet meine Pferde zu pflegen ich hab jetzt zu allen meinen Pferden einen Bericht geschrieben und ich werd mich in nächster Zeit öfter um sie kümmern aber bitte nicht in den TSV ich ahb jaa schon aufgeholt:(

11. Yashafreak

Deine Pferde hätte ich auch nicht in den TSV gestellt, Pferde-Fan

Ich seh ja das du noch online kommst. Hättest du deine Pferde zwei Wochen oder länger nicht gepflegt, hätte ich dich nur verwarnt;)

12. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

puhhhhhhhhhh gott sei dank und ich war schon am Sorgen machen immer mache mir sorgen wo es keine gibt das sagen mir allle:D

13. Sadmoon

14. Sadmoon

Man, die tuhen mir ja alle Leid. Wieso pflegt man sie nicht?

15. shagya

shagya Neues Mitglied

lösung!

vielleicht sind sie ja manchmal im urlaub oder haben einfach keine Zeit....

16. Sadmoon

Kann ja sein aber man muss ja igendwie schon sagen, dass man zum Beispiel im Urlaub ist... IMHO...

17. shagya

shagya Neues Mitglied

hhhhhheeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh hhhhhuuuuuuuuuuuuuuoooooooooooooooo

ich darf eigentlich auch nicht auch nicht soooooo oft an den PC aber in letzter zeit ist das halt eine Ausnahme.....wieviel Uhr ist es bei dir gerade???;)

18. Sadmoon

16:59 Uhr ist es bei mir

19. shagya

shagya Neues Mitglied

ooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

bei mir ist es 00:08 uhr Mitternacht!!!:cool:

20. Sadmoon

Wau! Ich bleib heut mal (probiere) bis 01:00 Uhr wenns geht. In Deutschland ist es dann Morgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen