Vermisste gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Sasii, 2 Nov. 2012.

  1. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Hey,

    ich habs in einem anderen Forum gelesen und kopier es mal hier hin:


    "Deutschland sucht Emilee I.
    BITTE TEILEN!

    Vermisst wird seit dem 26. Oktober 2012 die 20-jährige US-amerikanische Studentin Emilee I.
    Die junge Frau studiert an der Emporia State Universität im US-Bundesstaat Kansas.

    Emilee I. ist aus den Herbstferien nicht wie geplant an Ihren Studienort zurückgekehrt.
    Ihre Familie, die in North Carolina lebt, hat daraufhin eine Vermisstenanzeige bei der amerikanischen Polizei aufgegeben.

    Die dortigen Ermittlungen ergaben, dass Emilee einen Flug mit der American Airlines am 19. Oktober von Wichita (Kansas)
    nach Dallas (Texas) und von Dallas nach London (Flughafen Heathrow) angetreten hat.
    Von London aus flog sie dann weiter mit der British Airways nach Hamburg. Hier ist sie am 20. Oktober angekommen.

    Die Einreise nach Deutschland am 20.10.2012 ist der letzte bekannte Aufenthalt von Emilee I.

    Der Rückflug der jungen Frau war gebucht für den 26 Oktober 2012. Dieser wurde jedoch nicht von ihr angetreten. Der Flug wurde auch nicht umgebucht oder storniert.
    Das Mobiltelefon von Emilee I. ist seit dem Abflug aus den USA abgeschaltet. Alle Versuche ihrer Familie, sie per Email oder anderweitig zu erreichen, schlugen fehl.

    Emilee I. belegt unter anderem auch Deutsch als Studienfach und hatte gegenüber ihrer Familie davon gesprochen, einmal nach Deutschland reisen und sich hiesige Universitäten (Trier, Bielefeld und Hannover) anschauen zu wollen.
    Von dieser konkreten Reise hatten jedoch weder ihre Familie noch ihr Freund Kenntnis.

    Es gibt derzeit jedoch keine Anhaltspunkte, dass Emilee ihr gewohntes Lebensumfeld ständig verlassen wollte. Die junge Frau gilt in ihrem Umfeld als zuverlässig.

    Personenbeschreibung:
    - ca. 1,63 m groß
    - ca. 57 kg schwer
    - hellbraune Haare
    - grüne Augen

    Emilee hat an beiden Ohren je drei Ohrläppchenpiercings und zusätzlich an einem Ohr ein sog. Helix-Piercing (am oberen Ohrenrand).

    Hinweise zum derzeitigen Aufenthalt von Emilee I. sind erbeten an jede Polizeidienststelle oder an die Amerikanische Botschaft in Berlin unter der Rufnummer Tel.: (030) 8305-0. Innerhalb der USA ist die Polizei der Emporia State University unter der 620-341-5337 oder das Amerikanische Außenministerium unter der 202-647-4000 für alle Hinweise zum Verbleib von Emilee I. zu erreichen.

    Bitte teilt dies mit Euren Freunden und helft so mit, dass ganz Deutschland sucht und findet. Vielen Dank!

    Euer Deutschland findet euch Team.

    -------------------------------------------------------------
    Emilee Irsik- Missing Person
    Help us find Emilee!


    Emilee flew on British Airways to Hamburg, Germany arriving on October 20. She was to return to Wichita on October 26. Unfortunately, Emilee did not board her scheduled return flight and she has not rebooked on a later flight. Her cell phone has been off since she departed Dallas, TX on the 19th, and all attempts to contact her via email, Facebook, etc. have failed. It is possible that she visited Universität Trier, Leibniz Universität Hannover (official) oder Bielefeld university in Germany. She has been listed as a Missing Person with the NCIC registry.

    Dieser Text wurde von der US-Botschaft in Berlin übernommen."

    Es gibt außerdem eine Facebook Gruppe, in der auch ihre Familie vertreten ist, um zu helfen, Emilee zu finden:
    http://www.facebook.com/groups/emileeirsik/

    _________________

    Wäre toll, wenn ihr das irgendwie weiter verbreiten könntet, in Hamburg, Hannover und Bielefeld an Bahnhöfen soll es die Anzeige jetzt wohl auch schon auf großen Infoscreens geben

    lg ♥
     
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Bin mal in die Gruppe eingetraten :)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen