VERLIEBT!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Sunny2000, 10 Sep. 2012.

  1. Sunny2000

    Sunny2000 Neues Mitglied

    Hi ich hab ein problem ich bin verliebt weiß aber nicht wie ich ihn ansprechen soll
    und ich weiß auch nicht ob er mich mag?
    Was soll ich tun?
    HILFE!!!!!!!!!!!
     
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Erstmal, musst du wegen sowas nicht ein extra Thema aufreißen denn von dieser Art gibt es unmengen viele.
    Zweitens, sprich Ihn einfach an, wirf Ihm Blicke zu... So schwer ist das doch nicht?!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Erstens, solche Themen gibts hier zu Haufe, einfach mal durchblättern, da stehen auch jede Menge Tipps.
    Zweitens: Es gibt immer Möglichkeiten jemanden anzusprechen. Frag ihn z.b. nach einem Stift. Ich weiß, ist altmodisch, aber besser als gar nichts.
    Sei einfach Du selbst und Selbstbewusst. :)
    Weil wenn du stotternd vor ihm stehst, wird er nichts verstehen und du findest dich danach 'blöd', bist 'sauer' auf dich und findest es im Nachhinein peinlich. ;)
     
  4. life

    life Neues Mitglied

    Sorry, aber du bist, wenn ichs richtig habe, 12!? -will heißen darüber brauchst du dir eigentlich noch gar keine Sorgen zu machen. Sprich ihn an oder lass es blieben (;
     
  5. pumuckl

    pumuckl Guest

    life: trololololo. Mit 12 war ich auch da erste mal verliebt. Und ich hab mir sehr wohl sorgen darüber gemacht^^ Ich hab ihm damals einen Brief geschrieben. Heute sind wir sehr gute Freunde und gehen miteinander weg (;
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Asuna

    Asuna 9.8.14 ♥

    Ich kann das "Bist 12, verliebt sein darf man erst ab einhundertelfzigst sein! Wahre Liebe gibt es mit 12 nicht!" nicht mehr hören. Lasst ihnen den Spass. Und vielleicht, mag sein, kann man junge Liebe nicht als "Ernst zunehmend" nehmen, aber na und? Was spricht dagegen sich in jungen Jahren zu verlieben?
     
    1 Person gefällt das.
  7. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Wow ich liebe diese Themen :D

    Also erstamls: Wie steht ihr zueinander? Woher kennst du ihn? Wo seht ihr euch?
    Mehr Infos wehren echt hilfreich :thumbsup:

    Nich bös gemeint,
    lg Birdie ^^
     
    1 Person gefällt das.
  8. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Mich ham die immer ausgelacht... :unsure:
    :lol: :lol: :lol:
     
  9. life

    life Neues Mitglied

    War alles nicht böse gemeint- ich find nur ein bisschen... nunja könnt ihr euch denken... nett ausgedrückt würd eich sagen ich finds Fragwürdig ;)
     
  10. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    ich würde dich nieh auslachen ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Freunde dich einfach mit ihm an vileicht wird dann mehr draus
    hab ich auch gemacht nur leider wo er dann auf mich stand, stand ich nicht mehr auf ihn -.-
     
    1 Person gefällt das.
  12. Sunny2000

    Sunny2000 Neues Mitglied

    Doch! ich bin zu schüchtern :(
     
  13. Sunny2000

    Sunny2000 Neues Mitglied

    Jip aber fast alle aus meiner Klasse haben einen Freund
     
  14. Sunny2000

    Sunny2000 Neues Mitglied

    Also ich seh ihn in der Schule und hab noch nie mit ihm gesprochen(außer in einem Versuch in Bio)
     
  15. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    alle wie viel seid ihr den und wenn du schüchtern bist sprich vor dem spiegel ;)
     
  16. Also erstmal; Man kann auch mit 12 verknallt sein *grml* Dann , mach bitte nicht so viele Doppelposts ;) Und nur weil alle in deiner Klasse nen Freund haben musst du nicht unbedingt auch einen haben oder?! Ansonsten musst du selber entscheiden ob du ihn ansprichst oder nicht - wir kennen dich nicht und ihn auch nicht , da können wir dir wohl wenig helfen.
     
    1 Person gefällt das.
  17. Und deswegen muss man auch gleich einen Freund haben? Tut mir leid aber das ist so der typische Spruch in dem Alter. "Ja alle in meiner Klasse haben einen Freund, nur ich nicht. Also muss jetzt auch einer her". Und dann wird auch schon nach sehr kurzer Zeit ich liebe dich gesagt. Das Wort 'Ich liebe dich' hat heutzutage bei sehr sehr vielen Menschen gar keine wirkliche bedeutung mehr oder sie verwechseln die drei wörter mit einer schwärmerei.
     
  18. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Süß ^^ 11 bist du ge!? :D
    Sorry x3 I weis das du das nich hören willst nur in deinem alter hab i mich auch 'verliebt' und ier gefragt was i tuen soll :D Naja ja und jetzt bin ich inzwischen 13 und bin zum ersten mal so richtig verliebt..i bin mir daüber sicher und wir lieben uns voll...ja 13 ist a nich gerade sehr alt aber ich fühle mich dazu reif genug und muss hier a nimmer posten ^^
    So u nun zur Moral; Wenn du älter bist und beziehungen echt beziehungen sind musst du hier nicht mehr posten - dann wesit du was du tun musst ;)
    Also ja; Sprich ihn mal an ob du nen Stift auborgen kannst oder wirf ihm dein federpenal vor die füße ^^ Klappt super :D
     
  19. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Wir sind jetzt übrigens zusammen, und wenn du dich nciht traust ihn persöhnlich anzusprechen schreib ihn doch erstmal in facebook oder so an ;)
     
  20. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Ich würd ihm auch erstmal Briefe schreiben! Ich hatte Glück, er war der Kindergartenfreund von meiner Freundin, und dann kam ich mit ihm in den Kkontskt!
     

Diese Seite empfehlen