1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verliebt...oder doch nicht?!

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Apfelgruen, 4 Apr. 2009.

  1. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    Hallou.

    Also ich bin ja verliebt(V) , glaub ich. Und ja. Gestern war ich auf soner 'Osterparty + Haus-fertig-bau-party' und da war halt jmd. (A)
    Ich weiß nicht was mit mir los ist ich finde A total nett und hab son komisches gefühl wenn ich an ihn denke. V is aba auch toll , trotzdem habe ich wenn ich an V denke ein anderes gefühl. Ich weiß es nicht :/
    Gestern war A nur nett zu mir und meiner Freundin und er saß immer neben meiner Freundin und sou. Nach ner Zeit hat er ihr dann in den Bauch gepikst , freundschaftlich halt und mir plötzlich auch ich hab mich total erschrocken. Und ich glaube er steht auf meine Freundin.
    Aber bei V habe ich das gefühl das es nur schwärmerei ist.

    Ich check grad garnix.
    Hoffentlich kann mir jmd. helfen :(
     
  2. pumuckl

    pumuckl Guest

    für mich hört sich das so an:

    V findest du echt ganz nett und sou aba A magste richtig, aber bist sozusagen sauer auf ihn weil du glaubst er steht auf deine freundin, ja?! wenn ich du wäre, ja ganz erlich, würd ich mit ihm, also mit a drüber reden. Aber nich gleich: ich liebe dich aba du stehst auf meine freundin, sondern eher: hi, wie gehts.usw. ok, aber auch mit V würd ich reden, Vll. steht er ja auf dich, kannste nich wissen. du musste mit A und mit V über deine gefühle reden....is so....mehr kann ich jez auch ned helfen.........hoffe des hilft dir n bissi......
     
  3. Galadriel

    Galadriel Guest

    Naja kompliesirte sache... ich würde das gleiche wie pumuckl sagen..!oder machen...
     

Diese Seite empfehlen