1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verliebt in Berlin

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Fin, 22 Aug. 2006.

1. Fin

Fin Neues Mitglied

:confused:Wer vonm euch gukt eigendlich Verliebt in Berlin wenn wie finde's:p

2. Kate

Kate Neues Mitglied

AW: Verliebt in Berlin

Ich hab das früher immer geguckt und fands auch ganz toll, weil Lisa sich immer so witzig angestellt hat. Aber dann wurde doch David entführt und da wurde es irgendwie langweilig, find ich und da ich davor auch nicht mehr alle Folgen geguckt hatte, hab ich dann aufgehört, denn ich fand irgendwann war Lisas Art auch nicht mehr so toll. :(

3. Unicorn

Unicorn Guest

Also, ich schau es nicht, aber das liegt sowieso daran, dass ich nicht so häufig fernsehe, muss mich um meine Programmier-Projekte und Corazon (siehe Sigi) kümmern.

4. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ich guck es auch nicht. ^^ Einfach aus dem Grund das mir die ganzen Telenovelas zu langatmig sind. xD
    Aber so an sich die Folgen die ich dann doch mal geguckt hab weil nix besseres im Fernsehn lief fand ich ganz witzig. xD

5. shagya

shagya Neues Mitglied

soeinen *gg* schau ich nicht an

6. Milka001

Milka001 Neues Mitglied

Ich guck das ich habe aber auch diese ganze geschichte mit Davids entführung nicht gesehen.Ich fand das doof.Und dieses Verliebt in Berlin spezial hab ich auch nicht gesehen aber die Folgen die jetzt wieder kommen die guck ich eigentlich so oft es geht.

7. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

Alos, ich habs am Anfang geschaut, udn fande es echt spitze! Aber nachdem sie unzählige Male verlänngert haben, ist es verdammt langweilig geworden... NAch der 190. Folge hab ichs net mehr geschaut

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich gucks sogut wie nie^^

9. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ich ganz selten mal, aba ich werd ja von miri imma aufm laufenden gehalten! ^^ ;) :D

10. Fin

Fin Neues Mitglied

Ich kug das auch nicht oft aber am Freitag is das :eek:große Finale:D

Diese Seite empfehlen