1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Verliebt in Berlin] Bruno

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von starlight, 3 Sep. 2006.

  1. starlight

    starlight Neues Mitglied

    Wie findet ihr den neuen Plenske?Ich finde ihn sch**ße!Da hätten sie gleich aufhören sollen mit der Serie aber sie können doch nit ohne Lisa,Rokko u. David weitermachen das geht doch nit!
     
  2. Ashley

    Ashley Guest

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    genau ich finde dne bruno auch *******e, wie der nur shcon aussieht mein gott
    ich finde es auch doof dass david, rokko und lisa aufhören!!!!
    ohne die wird es doch langweilig! :mad: :mad:
     
  3. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    Ich finde den Bruno gar nicht sssoooooooooo doof! Aber ich finde man soll aufhören wenns am schönsten ist!! Sie hättem ganz aufhören sollen!!
     
  4. Ashley

    Ashley Guest

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    :mad: also eben sollen sie ganz aufhören oder david, lisa udn rokko sollten weitermachen :mad:

    ich gebe starlight volkommen recht
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    jop...ich finde auch das sie nun schluss machen sollten...dann vllt. nen monat pause bis dann erst SiB anfängt...so is das doch föllig dumm geregelt...^^
     
  6. Ashley

    Ashley Guest

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    dann ist SiB ja im moment besser als ViB!!!!!!

    das wäre cool, wenn lisa udn david auf hochzeitsreise wären, und dann wiederkämen, und rokko auch weiterspielen würde!!!!
     
  7. Isi

    Isi Neues Mitglied

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    ich hab gehört das rokko noch weitermacht... weiß aber net ob des stimmt... aber eigentlich find ichs au voll doof dass lisa und david nemme weitermachen
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    echt...die hätten auch jetzt aufhören können...ohne lisa is das doch gar nicht das gleiche...es geht ja um die!
     
  9. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    Stimmt! Und ds alles nur weil Alexandra Neldel ds zu stesig ist!
     
  10. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    tja, aber ohne sie gehts eben nicht
     
  11. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    ich find den neuen eig. ganz gut :D:D:D
    ok lisa war echt super, aber mal sehn, was bruno so anstellt ;)
     
  12. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    Ich guck mir erstmal ein paar Folgen mit Bruno an, bevor ich entscheide, wie ich ihn finde. in der webrung fand ich ihn bisher ganz gut.
    ud klar, die hätten jetzt schluss machen können, aber es gibt bestimmt auch viele Fans die enttäuscht gewesen wären. ich bin eigentlich ganz froh das es weitergeht, auch wenn es ohne Lisa ist. aber es wird halt mal zeit für was neues.
     
  13. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    seh ich genauso ...
    mir gefällt der schauspieler von bruno so *G* mal sehn, wie bruno so drauf ist
     
  14. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    mir gefällt auch. er soll wohl ziemlich chaotisch sein. ich finde das klingt auf alle fälle schon mal gut. *gg* bin selbst ein ziemlich chaotischer mensch.
     
  15. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    chaos ist mein 2. vorname ;)
    bin schon totaaaaaal gespannt ... leider kann ich mir die folge morgen nicht ansehen - hab reitstunde :(
     
  16. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    naja, ich werds mir ohne probleme gucken könne. darf in nächster zeit ja nicht reiten *heul*
    chaos ist auch bei mir mein zweiter vorname *gg*
     
  17. Ashley

    Ashley Guest

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    du kannst die serie dir ja dann am dienstag morgen anschauen
     
  18. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    Sehe ich auch so!
     
  19. viki

    viki Guest

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    ich mag keine telenovelas
     
  20. Eintagsflige

    Eintagsflige Guest

    AW: [Verliebt in Berlin] Bruno

    Ich mag die nee Sendung mit Bruno auch nicht so wirlich die mit Lisa war besser!
     

Diese Seite empfehlen