1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verknallen

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Sydney, 25 Sep. 2006.

1. Sydney

Sydney Melanie

Ich hab mal eine Frage!
    Wie fühlt es sich an verknallt zu sein?
    Und woran merke ich ob ich verknallt bin?

2. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

AW: Verknallen

Na du stellst fragen...

Ich bin gerade mein erstes mal verliebt. Äh... Wie fühlt es sich an?
    Man kann nicht aufhören an die Person zu denken. Mir wird voll komisch und ich bekomm so ein Gefühl das ich noch nie hatte.
    Ist zumindest bei mir so;)

3. Sydney

Sydney Melanie

Toll und wie ist das Gefühl? Etwas genauer bitte! *grins*

4. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

´Ja bei mir war das auch mal so .

5. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Äh... *gg* Das muss man fühlen um zu wissen wie es ist.

6. garamont

garamont Neues Mitglied

manchmal merkt man das indem die ganze zeit mit der person ruimhängt und sich fragt warum und man sich selbst auch nich erklärn kann warum man diese person jetzt mag :D aba nur manchmal........

7. Camila

Camila Neues Mitglied

Ich würde auch mal sagen wenn man ihn dauernd anguckt:D Oder immer wissen will, wo er ist:D :D :D *lol*

8. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Oder auch wenn du dich jedes mal wegdrehst und rot wirst wenn er/sie dich anschaut

9. Sydney

Sydney Melanie

Okay das hört sich abeer ziemlich komisch an!

10. joe

joe smile Staff

Das merkst du ganz schnell wenn du dich verknallst. Dein Blutdruck erhöht sich; du kannst nicht mehr klar denken; du fühlst dich gut; dir wird warm.... usw.

11. risc

risc Aktives Mitglied

ich glaube du merkast ed daran das einfach alles anders ist als sonst du hängst nicht mehr mit deinen freunden so viel rum und du schweigsmehr als zufor
    es ist einfach alles anders....

12. Andrena

Andrena Guest

Man denkt in der Regel nur noch an die person in die man verliebt ist und sobald man an sie denkt bekommt man ein kribbeln im bauch.
    außerdem kommt es einem oft so vor, als wäre plötzlich die ganze welt schöner als vorher. zumindest ist es bei mir so.

13. Camila

Camila Neues Mitglied

Und wenn man unglücklich verknallt ist?Ist die Welt dann immer noch schöner für dich??:D :D *dummefragenstell*

14. Andrena

Andrena Guest

Als ich das erste mal verknallt war, da hab ich ganz genau gewusst das da nie was draus wird, aber ich war trotzdem gut drauf und hab das gefühl verliebt zu sein einfach genossen. zumindest die ersten tage und dann hab ich eingesehen das es nichts bringt, der wird sich eh nie in mich verlieben. Danach war ich dann ein paar tage schlecht drauf und dann ging das leben normal weiter.

15. Camila

Camila Neues Mitglied

Als ich das erste mal richtig verknallt war, hab ich nie mit dem Jungen gesprochen. Dummerweise, hatte cih aber der ganzen Klasse erzählt, in wen ich verknallt war. Ich musste es einfach loswerden..:D Na ja, und wir hatten nie gesprochen und er mochte mich nicht und dann war cih traurig..Aber nach den Somemrferien, sind wir richtige best friends geworden. Weiß auch nicht wie...:confused: :rolleyes: :cool:

16. Andrena

Andrena Guest

Bei mir war es so, das ich damals in der vierten klasse war und der in de achten und ich hab auch nie mit ihm gesprochen. ich hatte ihm einen brief geschrieben, aber den hab ich ihm nie gegeben weil ich viel zu viel angst hatte. und irgendwann war das verliebtsein dann auch vorbei und kurz darauf ist er auch von der schule gegangen und ich bin weggezogen. seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen.

17. Mohnflower

Mohnflower Guest

Ich war mal verliebt und jetzt nicht mehr - immer wenn ich ihn jetzt sehe denke ich daran. Als ich ihm vorher begegnet war, dachte ich immer das alles es wüssten das ich verknallt war. Und ich fand es sehr peinlich.

18. Mohnflower

Mohnflower Guest

Ich habe auch nie mit ihm gesprochen bzw. sprechen hören, außer im Unterricht. Er war eher still statt gleich loszuquatschen. Zu mir hat er echt nie was gesagt.

19. Mohnflower

Mohnflower Guest

Und dann war da noch das Problem das er eine zwillingsschwester in der Klasse hatte und die wusste es. Echt peinlich!!!

20. Sydney

Sydney Melanie

Aha! Aber jetzt bin ich immer noch nicht schlauer!

Diese Seite empfehlen