1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufspferde

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Joma, 30 März 2006.

1. Joma

Joma Guest

Ich finde die Verkaufspferde sind ganschön Teuer. Vorher brauchte man 10 Beträge für eins und jetzt 500Joellen. Da brauch ich ja noch ne ewigkeit bis ich mir endlich ein Pferd kaufen kann:(

Joma

2. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Also ich finde das der Preis gut ist!!! Du kannst dir doch schon mal ein Pferd reservieren lassen!!! Also ich reserviere Pferde wenn du eins bei mir kaufen willst!!!
    Wenn du umbedingt ein Pferd pflegen willst pfleg doch eins auf dem Tierschutztverein!!!

3. joe

joe smile

Somit steigt auch die Vorfreude. Wenn du auf dem Forum aktiv bist, bekommst du ganz schnell Joellen.
    Kleiner Tipp: Schau dir mal den Punkte Link in meiner Signatur an. Jort gibt es mehr Infos zum Punktesystem. ;)

4. Fin

Fin Neues Mitglied

also ich finds auch ein bischen teuer 600-500 naja:thatsit::eek:

5. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Also ich find´s auch okay mit den Preisen.
    Ich schreib mir ja auch die Finger Wund. Nein nein. Nur´n Scherz.

6. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Ich find die Preise auch OK. Besonders für Edle Pferde! Ich hab nich lang gebraucht bis ich die Joellen zusammen hatte.:D

7. Fin

Fin Neues Mitglied

ich hab mal ne frage so ein stall und so was kostet das was?? und muss man denen auch zu fressen geben wenn ja dann kostet das was??:eek:

8. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Bei uns kosten nur die Pferde was, Futter und Stallmiete und sowas ist inklusive!

Nur für Tierartzt und sowas musst du bezahlen, 50 Joellen pro Pferd (aber nur wenn was passiert, ist also nicht so das du alle zwei Wochen zum Tierrartzt musst!

Und vll. gibt es bald auch noch Zubehör. das kostet dann auch was, aber nicht so viel!

9. Ivi.Kiwi

Wie zubehör? So was wie Pferdedecken und so was oder wie?

10. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Genau:top:

11. Chalyla

Chalyla Guest

Warum will niemand ein Pferd von Gestüt Galoppagos kaufen?

(Sorry, ich nerve euch bestimmt schon damit)

12. Ivi.Kiwi

Is ja cool. Ich hoffe das gibt´s dann bald. Nich erst in fünf Jahren.

War nur´n Scherz. Ich find das is wirklich ne gute Idee mit dem Zubehör.

Diese Seite empfehlen