1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufspferde der Gips Reminder Ranch

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Veija, 20 Sep. 2015.

  1. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Hi Leute,
    ohne groß um den großen Brei zu reden, bei der aktuellen Joellen-Lage müssen mittlerweile doch einige Pferde weichen. Bei einigen fällt es mir vllt schwerer als bei anderen, weshalb die Pferde nicht an den nächst besten gehen werden, sondern ich schau mir schon an wie die Pflege etc ist. Generell gilt Platz vor Preis und ich freu mich auch über Tauschanfragen zB Trainingsberichte, HS-Berichte, TA-Berichte oder Bewegungen und Zubehör für meine anderen Pferde(würde auch tauschen gegen um/großmalen eines meiner anderen Pferde :D)
    Sollte mir keines der Agebote zusagen, kommen sie auf die Gnadenweide.

    1. Solitary, Paint Horse Hengst, Sorrel Splashed White
    2. Siku, Quarter Horse Hengst, Grullo
    3. Firewalker, EV Hengst, Fuchs(ggf wird er von Gaitano umgemalt)
    4. Wild Reflex, EV Stute, Schimmel, nur evtl
    5. Princess Peppy Ann, Isländer Stute, Fuchsschimmel, Zuchtfohlen der GGR -Seimure-
    6. Crescent Wolf, Standardbred Pacer(Amerikanischer Traber) Stute, Fuchs mit Badger Face, nur evtl
    7. Call of Pipyat, Quarter Horse Hengst, Dappled Bay
    8. Emilio, Hannoveraner Wallach, Rappe -Sunnyyy-
    9. Náttdís van Ghosts, Isländer Stute, Fuchs mit blauem Auge
    10. Lil Princess Gun, Paint Horse Stute, Sorrel Splash, nur evtl

    11. Lovely Summertime, Paint Horse Stute, Buckskin Sabino, nur evtl
    12. Like Honey and Milk, Paint Horse Stute, Palominoschecke, nur evtl! -Eddi-
    13. Sympathy for the Devil, Paint Horse Hengst, Rosenschimmelschecke, nur evtl^^
    14. My sweet little Secret, Paint Horse Stute, Rappschecke, geht nicht weg sollte @Mohikanerin sie großmalen :D
    15. Dawn of Hope, Paint Horse Stute, Buckskin Sabino
    16. Hot Smoking Chex, Quarter Horse Hengst, Dappled Bay
    17. Hollywood King Gun, Quarter Horse Hengst, Grullo mit blauem Auge, nur evtl^^ -Friese-
    18. Black Sue Dun It, Quarter Horse Stute, Rappe, leider passt es bei ihr nicht :/, geht aber auch nur an einen guten Platz! -Sosox3-

    19. Sheza bat Cat, Paint Horse Stute, Bay Dun Roan Tobiano
    20. Woodstock Lady, Quarter Horse Stute, Palomino

    Ob VKR geklärt ist oder nicht, können wir im einzelnen besprechen :)

    Formular:
    Pferdename:
    Angebot:
    Warum sie/ihn?:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Okt. 2015
  2. Ranjit

    Ranjit Guest

    Pferdename: Lil Princess Gun
    Angebot: 200 Joellen + 2 Bewegungen
    Warum sie/ihn?: Die Sute hat einfach eine tolle Zeichnung und gefiel mir auf Anhieb *-*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Sep. 2015
  3. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Formular:
    Pferdename: Nàttdìs van ghosts
    Angebot: 500j + Trainingsberichte+ Pflegis und Bewegungen mit Zubi
    Warum sie/ihn?: Ich habe sie schon länger im Auge und finde sie einfach nur toll, dazu gefällt mir ihr Charakter und Aussehen und dieses tolle Blaue Bändchen in der Mähne :) Außerdem würden Zander und Alvari sich auch freuen. Sie würde auch das bekommen as sie sich wünscht, lange Ausritte (Wanderritte) Kuscheleinheiten bis zum umfallen und alles andere. :)
     
  4. AlfurElfe

    AlfurElfe Bekanntes Mitglied

    Formular:
    Pferdename: Princess Peppy Ann
    Angebot: etwa 700J (+Trainingsberichte, wenn du willst)
    Warum sie/ihn?: Sie würde in der Isländerherde von mir und BellaS stehen und später auch in die Zucht gehen. Sie würde isländergerecht ausgebildet und da ich nur wenige Pferde habe würde ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt werden :D
     
  5. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    600 + 2 Trainingsberichte? :) Dann kannst du bei Hafifreund11 nach VKR fragen. :) Denke bei auch hat sie es gut, Bella hat ja auch Vin von mir, der es sehr gut bei euch geht ^-^
     
  6. AlfurElfe

    AlfurElfe Bekanntes Mitglied

    Supi! Musst dann einfach Aufträge schicken, wenn Hafi einverstanden ist, überweise ich.
     
  7. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Alles klar, meld dich dann nochmal bei mir ^-^
     
  8. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Also 700j wären mein letztes Gebot dazu bekommst du die Trainingsberichte die du bezahlt hast und Bewegungen so viele du willst mehr kann ich leider nicht geben :( evtl. würde ich auch mal für Cuja TA oder Hs übernehmen :)
     
  9. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ich überleg es mir, will ja auch keinen Ausbeuten :eek:
     
    Zion gefällt das.
  10. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    @Veija gib Nàtt bitte ihr bei ihr weiß ich, dass es ihr gut geht und jetzt kann ich meinen Preis eh net mehr zahlen ;)
     
    Veija und BellaS gefällt das.
  11. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Formular:
    Pferdename: Emilio
    Angebot: 500?
    Warum ihn?: Ich hatte ihn ja damals weggegeben, weil er eh nicht für die Zucht geeignet wäre. Da ich jetzt aber erstmal eh nicht mehr züchte, würde ich ihn gerne zurück nehmen und zum VS-Pferd trainieren.
     
    Veija gefällt das.
  12. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Aber falls Pferde eine Notstelle suchen würde ich mich melden bevor sie auf die Gnadenweide kommen :)
     
    Veija gefällt das.
  13. Eddi

    Eddi Modi

    Formular:
    Pferdename: Like Honey and Milk
    Angebot: 3000 Joellen + TA-Berichte deiner Wahl
    Warum sie/ihn?: Ich mag die Kleine schon immer und meine Kerle könnten ein paar hübsche Ladys ruhig gebrauchen :D
     
    Veija und Ranjit gefällt das.
  14. Ranjit

    Ranjit Guest

    Ich erhöhe: 200 Joellen + 3 Bewegungen
     
  15. Ally

    Ally #AlExYs-RaSïïNe

    Formular:
    Pferdename: Náttdís
    Angebot: 2500
    Warum sie/ihn?: Hilfe, frag mich nicht :D Irgendwas ist irgendwie besonders an ihr, und obwohl ich mich so bemüht hab, nur Hannoveraner und DRPs zu behalten, kann ein Isländer ja nicht schaden - sie wird als Gangpferd und als Fahrpferd eingesetzt werden, wahrscheinlich aber auch Wanderreiten und sowas. Halt eben Freizeitpferd für das ganze drum und dran, was nicht unbedingt S-Dressur und S-Springen ist :)
     
  16. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Formular: BellaS
    Pferdename: Náttdís van ghosts
    Angebot: 2500 + Bericht(e)
    Warum sie/ihn?:Weil die Kleine eine echte Schönheit ist, ganz einfach. Ich liebe Mohis Pferde und hoffe ihn ihr eine weitete, wunderbare Zuchstute zu finden, wobei sie ja noch massig Zeit hätte. Dass sie bei uns in gute Hände kommt, weißt du ja, ich glaube Beteuerungen an dieser Stelle wären unsinnig - Ich hoffe einfach mal.

    Ich überlege ernsthaft mich zu ruiniren. Ich biete jetzt mal 2500 + Bericht(e), mehr geht leider nicht. Entscheiden musst am ende ja sowie so du, @Veija.
     
    Veija gefällt das.
  17. Ranjit

    Ranjit Guest

    Pferdename: Lil Princess Gun
    Angebot: 200 Joellen + 3 Bewegungen
    Warum sie/ihn?: Die Sute hat einfach eine tolle Zeichnung und gefiel mir auf Anhieb *-*
     
    Veija gefällt das.
  18. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular:
    Pferdename: Black Sue Dun It
    Angebot: 800 + 1-2 Hufschmiedberichte(Mehr Kohle hab ich nicht :x)
    Warum sie: Ich find sie toll, allgemein find ich Rappen toll und dann noch die Abzeichen *o*:x
    Allein schon ihr Blick hat mich verzaubert und ihren Character finde ich auch toll. Ich denke sie würde sich gut mit Born to Die und Croatoan verstehen. Da sie ja erst vier ist hat sie auch noch Zeit was das Präsentieren auf Turnieren angeht, aber trainieren lassen würde ich sie dennoch ab und an und Hufschmied und Tierarzt sind auch mal drin. Zudem würde sie erstmal Freizeitmäßig für mich eine Rolle spielen und dann wenn es soweit ist in die Körung gehen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Sep. 2015
    Veija gefällt das.
  19. Friese

    Friese Moderator

    Formular:
    Pferdename: Náttadís, Hollywood King Gun und like honey and milk
    Angebot: 2000 + + deinen bereits gegebenen Ta-Bericht gratis + Ta-Berichte
    Warum sie/ihn?: So nochmal zu den einzelnen:
    Náttadís ist eine wunderschöne Stute und ihre blauen Augen finde ich immer wieder faszinierend. Ihr Charakter hat irgendwie auch was besonderes. Sie würde wie die anderen auch in unserer Hofgeschichte vorkommen und ihren teil zur Zucht beisteuern.
    Hollywood King Gun: Husky *.* Allein der Name schon! Und naja ich liebe Pferde mit denen man noch Arbeiten müsste und üben müsste.
    Like Honey and Milk: Ihr Charakter ist einfach traumhaft. Ich habe viele Pferde die einen komplizierten Charakter haben und da wäre sie ein echter Ausgleich. Ein Fohlen aus ihr und Hall of Fame oder General Jack wäre dann noch der Punkt auf dem i :)
     
    Veija gefällt das.
  20. AngieMaus

    AngieMaus Aktives Mitglied

    Pferdename: Wild Reflex
    Angebot: kann nicht allzu viele Joellen bieten, so 500 und vllt. noch ein bisschen mehr( und natürlich regelmäßige Pflege&Liebe ;) )
    Warum sie/ihn?: Ich bin gerade total auf Vollblütersuche und glücklicherweise auf die Anzeige hier gest0ßen. Ich finde Wild Reflex einfach so hübsch und sie würde gut in meine kleine, bescheidene Herde passen :) Da ich zusammen mit DisneyHorse arbeite bekommt sie regelmäßig Tierarztberichte und auch Training von mir.
     

Diese Seite empfehlen