Der Verkaufshof zur Zucht Hier werden sich vorallem Pferdchen von mir (Rain) finden, die ich außerhalb der Zucht zeichnen werde Verkaufsformular Spoiler Welches Pferd?:User:Link zum Stall: Gebot: Wieso möchtest du dieses Pferd ?:
User: Mazine. Link zum Stall: Mein Stall Gebot: Ca. 35OO eq erstmal ? Wieso möchtest du dieses Pferd ?: Weil ich mich in ihn verliebt hab *-* will ihn gern kören lassen : ))
Hey =D Heut hab ich ein paar Pferdchen im Gepäck =) 1. Link zum Pferd / Teil der 40 Pferde Challenge (PNG datei wird dann per PN geschickt, außerdem setz ich ihn auch gern auf den gewünschten HG) 2. Link zum Pferd / Teil der 40 Pferde Challenge (Hier gilt das selbe wie vorher) 3. Link zum Pferd / Teil der 40 Pferde Challenge (Hier gilt das selbe wie vorher) 4. Link zum Pferd / Teil der 40 Pferde Challenge (Hier gilt das selbe wie vorher) 5. Link zum Pferd / Teil der 40 Pferde Challenge (Hier gilt das selbe wie vorher) 6. Link zum Pferd (Berber aus meinem Stall, PNG hab ich auch noch ir-wo rumschwirren =))
Welches Pferd?: Color me Red User: Sayonara Link zum Stall: https://www.joelle.de/gallery/album/8251-gestut-unforgotten/ Gebot: 2OOO, kann auch höher gehen Wieso möchtest du dieses Pferd ?: Er würde perfekt in meine Zucht passen & ich finde ihn einfach knuddelig