Herzlich Willkommen und treten sie ein in den Verkaufshof Sakura Dieser Verkaufshof wird geleitet von Eowin und Baceno. Es werden kopierte, normale und 2D Pferde verkauft. Die Preise: Großpferde: 500 joellen Großpferd-Fohlen: 300 joellen Ponys: 400 joellen Ponyfohlen: 200 joellen Als Stammkunde bekommt man eine Ermäßigung von 10% Regeln: Kein Spam wie "Ach ist das niedlich!", soetwas hören wir natürlich gerne, aber nur per pn! Kein Drängeln wie "Wann macht ihr neue Pferde?", wir sind auch nur Menschen Wir schreiben hinter jedes Pferd verkauft oder reserviert, also zählen unnütze Fragen ebenfalls als Spam Mehrmaliges Verstoßen gegen die Regeln führt zum Eintrag auf die 'Black List' Die Stammkunden Stammkunden bekommen eine Ermäßigung von 10% Man kann Stammkunde werden, sobald man mindestens 3 Pferde hierher bezogen hat Stammkunden werden hier eingetragen: keine Die Black List User, die mehrmals gegen unsere Regeln (s.o.) verstoßen, werden auf die Blacklist geschrieben. Ihnen verkaufen wir ab dann keine Pferde mehr User auf der Black List werden hier eingetragen: keine Bald folgen die ersten Pferde! Ich hoffe, der Verkaufshof ist ansprechend für euch und die Pferde finden Käufer Liebe Grüße, Eowin, Winona und Baceno
Verkuafspferd NR. 1 Bild: Name: Bastard Vater: Billy Tanlent Mutter: Macy Geburtsdatum: 06.06.06 Stockmaß: 1,66m Rasse: American Saddlebred Fellfarbe: Fuchsschecke Geschlecht: Hengst Gesundheit: Ohne Beschwerden, putzmunter, überprüft durch Tierarzt Hufzustand: nicht zu lang, gute Stellung, überprüft durch Hufschmied Körperbau: Ohne Fehler Bes. Eignung: Western Eigenschaften: intelligent, wild, schwer zu bändigen, braucht eine feste Hand, fasst sehr langsam vertrauen, sehr talentiert, aufmerksam, fair, hat keinen Hang zur Hinterlistigkeit Qualifikationen: Dressur Klasse E-Einsteiger Springen Klasse E-Einsteiger Military Klasse E-Einsteiger Western Klasse E-Einsteiger Distanz Klasse E-Einsteiger Galopprennen KLasse E-Einsteiger Ersteller: Eowin Besitzer: keiner Reserviert für: Keiner
Verkaufspferd NR: 2 Name: Emo Mutter: Whisper Vater: Jo Geburtsdatum: 15.09.05 Stockmaß: 1,74m Rasse: Hannoveraner Fellfarbe: Brauner Geschlecht: Hengst Gesundheit: Keine Beschwerden, aufmerksam, untersucht Hufzustand: Ausgezeichnetes Hufhorn, keine Beschwerden, untersucht Körperbau: keine, neigt jedoch dazu, die Kraft zu sehr aus den Beinen zu nehmen, wodurch die Rückenmuskulatur leidet-> Matingal empfohlen Bes. Eignung: Dressur oder Freidressur Eigenschaften: Aufmerksam, baut eine sehr hohe Bindung zum Besitzer auf, sehr treu, geht mit dem Besitzer durch dick und dünn, hat eine so ausgeprägte Mimik, dass man denkt, er versteht die Menschen und fühlt ihre Gefühle und Gedanken, wirkt vom Besitzer getrennt manchmal traurig, freut sich jedoch umso mehr bei der Rückkehr, sehr intelligent, lernwillig, talentiert Qualifikationen: Dressur Klasse E-Einsteiger Springen Klasse E-Einsteiger Military Klasse E-Einsteiger Western Klasse E-Einsteiger Distanz Klasse E-Einsteiger Galopprennen KLasse E-Einsteiger Ersteller: Eowin VKR: Eowin Besitzer: keiner Reserviert für: keiner
Verkaufspferd NR. 3 Name: Miss Beauty Mutter: Beauty Vater: Bruce Darnell Geburtsdatum: 04.04.2005 Stockmaß: 69cm Rasse: Falabella Fellfarbe: Falbe Geschlecht: Stute Gesundheit: keine Beschwerden, quitschfidel, untersucht Hufzustand: keine Beschwerden, untersucht Körperbau: einwandfrei Bes. Eignung: Kinderpony Eigenschaften: frech, sehr stolz, ist dem besitzer jedoch treu und eignet sich auch als kinderpony, weil sie ruhig ist Qualifikationen: Dressur Klasse E-Einsteiger Springen Klasse E-Einsteiger Military Klasse E-Einsteiger Western Klasse E-Einsteiger Distanz Klasse E-Einsteiger Galopprennen KLasse E-Einsteiger Ersteller: Eowin Besitzer: keiner Reserviert für: keiner
Verkaufspferd NR. 4 Name: Beauty Queen Mutter: Miss Beauty Vater: Jeremi Geburtsdatum: 09.09.2007 Stockmaß: Endmaß ca. 67cm Rasse: Falabella Fellfarbe: Falbe Geschlecht: Stute Gesundheit: keine beschwerden, fröhlich, ganz normales Fohlen, untersucht Hufzustand: einwandfrei, unteruscht Körperbau: keine Fehler Bes. Eignung: noch schwer zu sagen, wahrscheinlich Kinderpony Eigenschaften: frech, fröhlich, stolz, lernwillig, intelligent, Ponycharakter dem Besitzer treu, anhänglich QUalifikationen: Keine Ersteller: Eowin Besitzer: Keiner Reserviert für: Keiner
Hallo! Da ich jetzt "Mitbesitzer" (oder was^^) auch imma auf diesem Verkauffhof bin stell ich jetzt mal meine Verkaufpferde on. Verkaufpferd NR 4 Name: Barbarossa Mutter: Elithabas Vater: Jack Geburtsdatum: 09.12.2005 Stockmaß: 1.89 Rasse: Quater Fellfarbe: Rappe Geschlecht: Hengst Gesundheit: keine beschwerden Hufzustand: einwandfrei, untersucht Körperbau: keine Fehler Bes. Eignung: Westerndisziplinen, evtl. Dressur Eigenschaften: intelegent, spritzig, implusiv, lernwillig, will alles richtig machen, seinem besitzer treu QUalifikationen: ? Ersteller: Winona Besitzer: Fraukii Reserviert für: Verkaufspferd NR 5 [/i]Name: Red Coffe Mutter: Red Girl Vater: Drink me Geburtsdatum: 09.09.2006 Stockmaß: ca. 60cm Rasse: Shetty Fellfarbe: rot brauner Geschlecht: Hengst Gesundheit: keine beschwerden Hufzustand: einwandfrei, unteruscht Körperbau: keine Fehler, besonders hüpscher kopf Bes. Eignung: Körung, show, evtl. sppäter kinderpony Eigenschaften:stolz, eigenwillig, braucht konsequenz, ist schlau, fast gut vertrauen, passt auf seinen besitzer auf QUalifikationen: / Ersteller: Winona Besitzer: Keiner Reserviert für: Keiner Verkaufspferd NR 6 Nameola Mutter: Joana Vater: Pergro Geburtsdatum: 21.11.2007 Stockmaß: wird ca. 1.61 Rasse: Quater-AraberMix (großmalen auf Quatervorlage !!!!) Fellfarbe: Palomino Geschlecht: Stute Gesundheit: keine beschwerden, fröhlich, ganz normales Fohlen, untersucht Hufzustand: einwandfrei, unteruscht Körperbau: keine Fehler Bes. Eignung: noch schwer zu sagen, Western oder enligsch. Geländepferd Eigenschaften: noch ängstlich, trittsicher, intiligent, arbreitswillig Qualifikationen:Keine Ersteller: Winona Besitzer: Keiner Reserviert für: Keiner UND JETZT: VIEL SPAß BEIM KAUFEN^^
Achtung! Wer zuerst zuschlägt bekommt Pola (das Fohlen) zum halben Prei (150 Joellen)! Einfach hier im Forum eintragen das du sie kaufen willst und mir 150 Joellen überweisen!
sry fürn spamm aber Winona darf noch keine pferde verkaufen, da sie noch keine 500 beiträge hat [spam lösch ich später wieder]
genau .... und das mit den 500 stimmt aber auch nich ... ab 500 darf man wunschis erstellen ... und fürn nen verkaufshof wie den hier braucht man 2.000 beiträge und die hat eowin
richtig. das passt schon alles so, sonst hätte ich winona gar nciht erst vorgeschlagen hier mitzumachen.
Name: Capus Boy Mutter: Capus Girl Vater: Mr Capus Geburtsdatum: 17.11.98 Stockmaß: 1.72m Rasse: Hannoverander Fellfarbe: Rappe Geschlecht: Hengst Gesundheit: keine beschwerden Hufzustand: einwandfrei, untersucht Körperbau: keine Fehler Bes. Eignung: Dressur und Springen Eigenschaften: sehr lieb, verschmusst, mutig, vertrauensvoll, arbeitsbereit QUalifikationen: ? Ersteller: Winona Besitzer: Reserviert für:
Capus Boy gefällt mir sehr gut!Ich könnte mir sehr gut vorstellen mich gut um ihn zu kümmern und mit ihm durch dick und dünn zu gehen. Außerdem ihm Sachen beizubringen die er niht kann. Ich möchte Capus Boy kaufen!