verkaufe

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 11 Feb. 2020.

  1. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Huhu ich dünne bei mir die Pferde aus - will mich auf ein paar wenige Konzentrieren können- macht mir einfach ein Angebot ich schau dann ob es passt.


    Definitiv unverkäuflich: Duke of Darkness , Ginnies Casanova, ZW´s Moschi und Arcane und Kuckunniwi ( Wölfchen )


    https://www.joelle.de/media/albums/cccc-zum-fuchsbau-ccccc.4330/

    der Rest stünde ( nach Klärung des Vorkaufsrecht) zum verkauf frei ​
     
  2. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ich hab riesiges Interesse an Venetia!
    Klar ist sie kein typisches Westernpferd. Es hat mir allerdings so unglaublich viel Spaß gemacht sie damals zu trainieren und ich würde sie für Laurence kaufen. Er hat seine (Jung-)Pferde ja alle an Caleb abgetreten nach seinem Reitunfall mit einem von diesen. Venetia wäre da wirklich super passend für ihn, vor allem weil die beiden sich schon kennen. :)

    Edit: da hier der Wunsch nach einer Zucht für Venetia besteht.. ich selbst würde nicht mit ihr züchten. Allerdings würde ich sie für eine Zucht zur Verfügung stellen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Feb. 2020
  3. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Ich hätte Interesse an Rainy Afternoon und Mephisto *-*
    Zwei Traumhengste. Ich liebe sowieso immer die helleren Füchse/Fuchsschecken und Mephisto's besondere Farbe macht ihn ebenso ansehnlich.
    Ich hatte sowieso vor, meine Tinker etwas aufzustocken und demnach würde dann auch zwei weitere Stuten mit einziehen. Sie würden vorerst gefördert werden im Fahrsport und in der Dressur, wahrscheinlich auch in der Distanz, und später gekört, damit ich aus ihnen schöne Fohlen ziehen kann.
    Sie würden natürlich in die neu begonnene Story mit eingebunden werden.

    Edit: Ich hätte ebenso Interesse an Venetia. Ich hatte geglaubt, sie bei den unverkäuflichen Pferden mit gelesen zu haben. :p Sie würde natürlich ebenso gefördert wie die zwei Hengste und wäre somit dann auch ein weiterer Blickfang der kleingehaltenen Tinkerzucht. :)
     
  4. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Ich habe nun einige Zeit drüber nach gedacht und melde mich nun doch für Venetia. Sie würde bei mir kein Zuchtpferd werden aber ich kann mir durch aus vorstellen, wenn die Zeit gekommen ist, dass ich sie für andere als Leihmama anbieten werde. Ansonsten wäre sie größten Teils ein Story Pferdchen. Ein kleines Mädchen ist nun bei uns mit eingezogen und ihr Pflegepapa ist noch auf der suche nach dem richtigen Pferd. Venetia wäre mit ihrer Art ein guter Begleiter für die Kleine. Ansonsten würde sie nebenbei die klassische Reitkunst kennenlernen vom Boden und auch vom Sattel aus.

    Edit: Alternativ könnte ich mir auch Sunshine Shadow gut vorstellen, solltest du Venetia lieber an jemand anderes weitergeben wollen. :)
     
  5. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Wenn ich ein Wörtchen mitzureden hab, weil ich bei Venetia das VKR hab (das geht übrigens in Ordnung), dann würde ich gerne einen Wunsch für sie äußern. Ich kann sie leider nicht wieder bei mir aufnehmen, aber mir liegt etwas an ihr. Ich wünsche mir, dass mit ihr gezüchtet wird. Mir egal in welcher Form. Aber ihre Erscheinung ist etwas Besonderes und ich würde mich sehr ärgern, wenn das nicht genutzt würde. Ich hab sie immer zusammen mit Mephisto sehen wollen.

    Aber wenn du sweet meinst, dass man ihr als Liebhaberpferd mehr Ehre erweist, dann sei es so. So hab ich zumindest vermittelt was ich gut fände. :)
     
    Rhapsody, Sevannie und Mohikanerin gefällt das.
  6. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Sooo ich warte noch ein paar tage ab - danke Sadasha es wäre nicht ohne die genemigung der Ersteller gelaufen und ich hatte selbst eigentlich mal vor die Tinker zu Züchten aber irgendwie fehlt es mir an Motivation und Zeit ;) daher dachte ich, ich schau mal ob sie jemand anderes " verwenden kann" und auch ihre gene weiter gibt Venetia ist fertig für die Körung brauch nur neue TA und HS berichte dann hat sie ihre Punkte zusammen - Mephisto ist ja schon gekört - ich würde bisher zu sevannie tendieren - warte aber noch bis Freitag

    Rainy geht aber schon mal klar :)

    @Maleen würdest du Sunshine haben wollen ? Es schmerz mich ihn abzugeben aber er steht bei mir nur rum und kommt nicht zum zug ;)
     
    sadasha und Sevannie gefällt das.
  7. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich hätte Interesse an Sunshine, neben Meike und samurai, die zusammen doch eine hübsche Truppe ergeben. Das Problem iat nur, ich hab momentan kaum Joellen. Vllt kann ich dir dafür was anderes Anbieten wie Bewegungen oder Portraits:) oder Auch Trainingsberichte
     
    Mohikanerin gefällt das.
  8. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Vielen Dank schon mal *-*
    Was würdest du dann für Rainy schon mal haben wollen? :)
     
  9. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Dann würde ich mich eher zurück ziehen von Shadow und ihn Soso überlassen :)
     
  10. Zion

    Zion Bekanntes Mitglied

    Huhu,
    Ich hätte, sofern du sie verkaufen solltest, großes Interesse an Miss Moonlight für die Barockpinto Zucht. Bevor sie gekört wird, soll sie erstmal klassisch (und ihrer Herkunft entsprechend) ausgebildet werden und dann langsam an die Zucht herangeführt werden. Collin besitzt selbst ein HMJ Pferdchen, weshalb er im Umgang mit ihnen recht erfahren ist. Momentan hätte sie bei mir im Stall Aurelia als „Freundin“. :)
     
    Mohikanerin und Canyon gefällt das.
  11. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Zion sehr gern das klingt super :)
     
    Zion gefällt das.
  12. Zion

    Zion Bekanntes Mitglied

  13. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Ja! Bitte! :) Ich freue mich, wenn sie bei dir ein Zuhause findet :)
     
    Zion gefällt das.
  14. Maleen

    Maleen Princess <3

    @sweetvelvetrose Wenn sich kein Platz für Sunshine finden sollte nehme ich ihn natürlich gern zu mir, da er bei mir aber hauptsächlich auch nur rumstehen würde soll er lieber irgendwo hin wo er nützlicher ist.
     
  15. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Ok super dann würde er an @Sosox3 gehen - über die Bezahlung werden wir uns dann einig ;)
     
    Mohikanerin und Sosox3 gefällt das.
  16. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Zion 1 Bewegung für Wölfchen ?
     
  17. Zion

    Zion Bekanntes Mitglied

    Geht klar, was hättest du denn gern? Am besten schickst du mir alles per PN^^
     
  18. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    @Sevannie ich hab mich nun entschieden alle 3 Tinker gehen an dich mit dem was wir besprochen haben sollte es ja super klappen :)
     
    Sevannie gefällt das.
  19. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

  20. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Das freut mich, danke. :)
     

Diese Seite empfehlen