1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe zwei Pferde/Ponys

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Mohikanerin, 21 Apr. 2014.

  1. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Schön, dass ihr euch fuer meine Pferdchen so weit schon mal interessiert. Die Pferde können auch verschenkt werden! Aber aufjedenfall, haben sie keine hohen Preise. Doch nun stell ich euch die Pferde mal vor.
    [​IMG]
    "Charakter: Slave ist ein junger Hengst mit einem starken Willen. Er ist trittsicher und verbringt gerne Zeit mit dem Menschen. Mit dem Angebunden seit hat er ein grosses Problem.
    Beschreibung: Der Mustang ist kein Anfänger Pferd. Vom Bodenaus ist es einfach mit ihm. Trotzdem, dass er noch nicht eingeritten ist, merkt man, dass er sehr kompliziert ist. Die Kinder lieben ihn und er ist auch nicht hässlich."
    Slave mag ich zwar sehr wegen seiner Farbe, aber er lebt sich einfach nicht in der Gruppe ein. Die anderen Jungpferde akzeptieren ihn nicht und "mobben" ihn. Deshalb ist er recht dünn geworden. Auch mit den restlichen Pferden auf dem Hof gibt es immer Konflikte. Deshalb wünschen wir uns, dass Slave in einen Junghengstgruppe kommt, wo er mit ähnlichen Rassen steht oder sehr umgänglichen Pferden/Ponys.
    VHB: 750 Joellen
    [​IMG]
    "Charakter: Skör ist ein selbstbewusster, doch trotzdem unheimlich braver Hengst.
    Beschreibung: Er liebt das Gelände und kann ein ordentliches Tempo anschlagen. Mit seinen Fünfgängen ist er ein echter hingucker. Sein Pass ist leider noch nicht viel Trainirt. Skörungur's Tölt ist Taktklar und gelassen."
    [SIZE=12.727272033691406px]Skörungur ist einer unserer ersten Pferde der Zucht und sucht nun jemanden der ihn wirklich fordert. Im Military bereich ist er schon auf M und zeigt weitere Fortschritte. Doch leider können wir ihn nicht wirklich weiterbilden oder auf jeglicher Weise fördern. Deshalb suchen wir ein neuen Besitzer. Wir verkaufen ihn mit seinem Militray Set (einfaches Zubibild als PNG), dass dann später nachgeliefert wird.[/SIZE]
    [SIZE=12.727272033691406px]VHB: 5400 Joellen[/SIZE]​
     
  2. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Hallo
    Ich hätte interesse an Skörungur. Da mein Gestüt auf Military spezialisier ist würde er aufjedenfall geförderte werden. Außerdem ist er wunderschön. Auch sein Charakter finde ich herrlich. Er würde auf meine Ranch nach Kanada kommen, wo wir herrliches Gelände haben. Im Sommer stehen die Pferde auf der Weide sowie auch im Winter wenn es nicht zukalt ist. Ich würde ihn auf Tuniere schicken und evtl. kören. Er würde Zubi kriegen und Bewegungen. Ich würde mich freuen ihn bei mir aufzunehmen.

    LG Wolf
     
  3. Ranjit

    Ranjit Guest

    Hätte interesse an Slaves to Substance *-*

    Er würde in eine Fohlenherde kommen (darunter auch Hengste). Er würde altersgemäß gefördert werden, trainiert. Ich versuche alle meine Pferde alle 1-2 Monate zu pflegen.
     
  4. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Kannst ihn haben :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Ranjit

    Ranjit Guest

    Überwiesen und hochgeladen :) Kannst du mir dann noch die PNG von ihm schicken?
     
  6. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    NEUE PFERDE!!
    [​IMG]
    "Charakter: Blacky ist leicht temperamentvoll und aufmerksam, zu Neuen kann die Stute aber auch mal Schnappen... Blacky ist sonst auch wirklich mit Power überfüllt, die sie gerne mal rauslässt. Aber auch sie kann mal Buckeln oder frech werden. Die Stute kann auch mal nett und freundlich werden. Naja sonst ist sie eben, auch übermutig drauf und gibt Gas, wobei sie sich austobt.
    Beschreibung: Meist spät am Abend kann man mit ihr reden, sich zu ihr hinsetzen und mit ihr Kuscheln. die stute ist dann auch meist sehr behutsam, esseiden man nimmt ihr das Futter weg, was sie gar nicht ab kann. Aus ihr kann aber auch eine kleine Diva werden, oder ein stures Tier. Die Hübsche ist dazu noch ein Fünfgänger."
    [SIZE=12.727272033691406px]Blacky hatte es immer gut bei uns und hat es immer noch. Da wir aber den Bestand verklinern wollen, sollte sie auch weg. Es ist keinerlei Art Notverkauf. Aber wenn sich jemand findet, würden wir sie Abgeben. Da sie schon so viele Nachkommen hat, sollte sie nur in wenigen Maßen 'benutzt' werden. Das heißt, wir suchen jemanden der sie auch als Turnierpferd nutzt und nicht als Zuchtmaschiene. Sie war einfach schon so lange bei uns und auch erfolgreich.[/SIZE]​
    [SIZE=12.727272033691406px]VHB: 35'000 Joellen[/SIZE]
    [​IMG]
    "Charakter: Buried ist eine verlorende Stute, die alles gibt aufzufallen. Auf der Weide spielt sie immer mit den Jungpferden und beim reiten ist sie stehts aufmerksam.
    Beschreibung: Die Stute ist einfach zu reiten, doch Kinder mag sie nicht so sehr. Sie schreihen immer so viel. Buried hasst laute geräusche, deshalb ist es immer gefährlich mit ihr auszureiten, da sie Autos auch schon schrecklich findet. "
    Buried bekommt einfach auf unseren Gestüt nicht die nötige Aufmerksamkeit. Es steckt so viel in ihr drin und wir können sie nicht fördern. Eh sie bei uns verkommt, wollen wir ein schönes zu Hause finden. [SIZE=12.727272033691406px]Deshalb wollen wir, dass Buried besonders im Miloitary gefördert wird und ein nettes zu Hause findet. [/SIZE]
    [SIZE=12.727272033691406px]VHB: 5'000 Joellen[/SIZE]
    [​IMG]
    "Charakter: Hikandi ist, wie sein Name schon sagt, eher zögerlich und braucht eine vertraute Person, an die er sich binden kann. Meist wird er nervös und unruhig, wenn er von seinem gewohnten Umfeld entfernt ist. Hier ist es besonders wichtig, ruhig zu bleiben und ihm die Angst zu nehmen. Hat man einmal sein Vertrauen gewonnen, steht er einem treu zur Seite. Unter dem Sattel ist er stets motiviert und bemüht, immer das beste zu erreichen.
    Beschreibung: Der Hengst ist einfach zu reiten. Doch nicht von jeder Person. Aut Turnieren ist er nur selten aufgeregt und zeigt dadurch super Leistungen."
    Der Hikandi ist ein toller Hengst, der leider nicht genug gefördert wird auf meinem Gestüt. Auch er ist kein Notverkauf und hätte immer ein guten Platz bei uns. Aber das ändert nicht, dass wir genug Zucht Hengste haben. Doch wir würden gerne noch ein Fohlen aus seinem Blut haben. Ausserdem soll er ein schönes zu Hause in einer Zucht finden.
    VHB: 15'000 Joellen
    [​IMG]
    "Charakter: Eyþor ist ein ausgelassener Hengst mit einer positiven, attraktiven Ausstrahlung. Er hat ein neugieriges keckes Wesen und ist unerschrocken im Gelände sowie auch in der Halle. Sein ruhiges und doch keckes Wesen machen ihn immer wieder zu einer Augenweide. Er geht brav an der Hand und lässt sich aber nicht von jedem Reiten. Wer im Maul zieht- fliegt runter.
    Beschreibung: Dieser kleine Kerl ist ein ziemlich großgewachsener Isländerhengst. Doch in ihm steckt ein wahres Traumpferd. Er ist total unerschrocken und erforscht seine Welt gerne genauer. Egal ob in der Halle, auf dem Platz oder im Gelände. Überall kann man super mit ihm arbeiten. Auch Kinder kommen super mit ihm klar, da er unterm Sattel einfach ein wahrer Schatz ist."
    Auch Eyþor sucht ein neues Zu Hause. Es gibt nicht viel zu Sagen. [SIZE=12.727272033691406px]Aber auch er soll gefördert werden und mal ein Toller Zuchthengst werden. Ich würde dann auch gern ein FOhlen von ihm.[/SIZE]
    [SIZE=12.727272033691406px]VHB: 7'500 Joellen[/SIZE]
    [​IMG]
    Wenn Monster sich noch Meldet geht er an sie zurück wenn sie noch will!
    Ansonsten soll er einfach weg in ein richtiges zu Hause :/
    VHB: 1'200 Joellen
    NEUE PFERDE!!
     
  7. Maleen

    Maleen Princess <3

    Ich würd Buried Hope ganz gern wieder zu mir nehmen :)
     
  8. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Oki :) dann Lad sie einfach hoch.
     
  9. medy

    medy Aktives Mitglied

    Hätte sehr Interesse an Down Under :) Er würde in meine Shettyzucht kommen, gefördert, gekuschelt und dann mal gekört werden:) Er würde sein Leben mit vielen weitere Shettys geniessen. Turniere, Schönheitswetti's, Zubi, Bewegungen :)
    Ginge auch 1 ooo ? :/
     
  10. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Ja klar, geht auch. Lad hoch :)
     
  11. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

  12. Ranjit

    Ranjit Guest

    Ich hätte rießen Interesse an Zombie ♥
    Pflege alle 1-2 Monate, Turniere, Gefördert wird sie auch werden

    6000?
     

Diese Seite empfehlen