[Verkaufe] zwei Hannoveranerstuten

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Cascar, 15 Juli 2017.

  1. Cascar

    Cascar ∞ SchafZähmer und PapageienZüchter ∞

    Hallo liebe Joellis! :)

    Da heute mit einem neuen Tekkinerfohlen die Entscheidung gefallen ist, dass ich meine Tekkenzucht wieder aufbaue, würde ich gerne etwas Platz schaffen. Abzugeben habe ich deswegen zwei Hannoveranerstuten, die ihrerseits schon sehr lange in meinem Besitz sind. (Deshalb habe ich mir auch Gedanken gemacht, an wen ich sie gerne geben wöllte.)
    Die zwei stehen bei mir eher rum, ich habe sie aber lieb. Nur in Zukunft würde es ihnen an angemessener Förderung und Zuneigung fehlen. Das kann jemand von euch sicher besser. :)

    1. Zum einen verkaufe ich da Cheetah. Sie war 2013 mein drittes Pferd und charakterlich anfangs ganz schön anspruchsvoll. Mittlerweile hat sie sich aber gut eingelebt und ist besonders engagiert im Reitunterricht, also auch geduldig. Sie würde aber sowohl vom Potential als auch von der Fellfarbe her interessant für die Zucht sein. - @Veija ?
    Cheetah hat nur eine PNG im ganzen und das Vorkaufsrecht ist mMn verfallen. Ich würde das VKR deshalb und aus oben genannten Gründen gerne für mich beanspruchen.

    2. Erst Letztens neu gemalt und nun zum Verkauf stehend ist Razita. Sie ist ihreszeichens sehr liebenswürdig und freundlich und verkörpert von Aussehen und Potential wohl eine klassische, solide Hannoveranerstute. Bisher arbeitet sie praktisch als reines Springpferd. - @Muemmi (wenn du magst :)) ?

    Interesse könnt ihr natürlich auch bekunden, wenn ich euch nicht verlinkt habe, das sind sowieso erstmal Vorschläge und wahrscheinlich auch Wunschdenken. :) :D
    Naja, viele Grüße und noch einen schönen Samstagabend. :)

    Cascar
     
  2. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Oh ja, ich würde sie liebend gerne nehmen!! :)
    Alles weitere ab Dienstag, bin noch im Urlaub :)
     
    Cascar gefällt das.
  3. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Falls Muemmi kein Interesse an Razita hat, hätte ich dafür welches :) Sie würde bei mir weiterhin als Sportpferd laufen mit Fokus auf Springen, aber sicherlich auch kleinen Abwegen in Dressur oder Gelände. Ziel wäre natürlich, sie irgendwann zu krönen, ob sie dann zur Zucht eingesetzt wird, klärt sich wohl, wenn sich auch ein passender Hengst finden würde :)
    In Preisen bin ich schlecht, vielleicht würdest du einen Vorschlag anbieten? Ich könnte sowohl mit Joellen als auch mit Tierarztberichten zahlen oder kombinieren :D
     
    Elii und Cascar gefällt das.
  4. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Find ich total lieb, dass du mich verlinkst :* Aber ich hab derzeit einfach schon zu viele Pferdchen, ich würde ihr nicht so gerecht werden, wie ich mir das für sie wünschen würde :*
     
    Cascar gefällt das.
  5. Cascar

    Cascar ∞ SchafZähmer und PapageienZüchter ∞

    Okay, danke @Muemmi - in diesem Fall würde ich sie gerne an dich geben, @Eddi <3
     
    Eddi gefällt das.
  6. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Was magst du für deine Hübsche haben? <3
     

Diese Seite empfehlen