Verkaufe Zuchtpferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von Gwen, 27 Apr. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Ein schönes neues Zuhause suchen:

Papermoon's Yakari, Hengst, 7 Jahre

Yakari ist gekört und kann einiges an Erfolgen aufweisen. Dementsprechend gebe ich ihn nicht unter Wert ab.
    Bei Interesse einfach Gebot schreiben!

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  2. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Da Minnie Maus jetzt doch wieder zu haben ist(gestern Abend war sie glaube ich durchgestrichen, da war ich schon todtraurig xD), verkünde ich dann doch mein Interesse.
    Sie käme aufs Blakes Crow Meadow und wäre ein Ponylein für meine 17 Jährige Octavia, die bis jetzt eher große Pferde hat, mit denen sie im Militarysport starten will. Minnie wäre einfach eine kleine, süße Knuffkugel mit der Octavia auf jeden Fall viel erreichen kann, eben weil sie schon so viele Turniere gewonnen und Stufen erreicht hat. Ihre Power kann die kleine Ponystute mit den ganzen Englischen Vollblütern auf der Koppel allemal zeigen.
    Da Octavia noch eher am Anfang ihrer Karriere steht, wird sie Reitunterricht bei anderen Joelleusern nehmen(ich glaub die zweite Stunde hat sie jetzt hinter sich, die jemand anderes geschrieben hat) und ihr steht eigentlich noch die ganze Welt offen, bei deren Erkundung Minnie Maus ihr einen großen Schritt weiterhelfen würde. :)
    Bieten würde ich erstmal 1250 Joellen, bei Bedarf würde ich aber noch höher gehen :)

3. Möhrchen

Möhrchen Bekanntes Mitglied

Ich habe Interesse an Yakari *-*

Seine Farbe ist einfach super schick und er gefällt mir einfach super gut.
    Auf lange Sicht möchte ich eine Ponyzucht aufbauen, wo er natürlich auch hervorragend rein passen würde.
    Ich würde dir erstmal 700 joellen für ihn bieten :)

FrauHolle, Gwen und Veija gefällt das.
  4. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Er ist dein :) 700 Joellen überweisen und du kannst ihn hochladen. VKR mit Snoopy ist auch schon geklärt, seinen ganzen Kram schick ich dir per PN.

5. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Minnie Maus ging an Veija.
    Papermoon's Yakari ging an Möhrchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen