Wie die Überschrift schon verrät, ich möchte ein Zuchtfohlen verkaufen. Das ist der Gute - Gösli! Der junge Hengst wurde auf einem Auge blind geboren, aber kann damit super leben. Seine Eltern sind Nico und Blacky. Kleinen Steckbrief findet ihr hier: Link. Ich möchte, dass er ein schönes Zuhause findet, womit ich nicht sagen will, dass du du ihn NIE verkaufen darfst. Aber ich möchte schon, dass man sich gut um ihn kümmert und auch auf seine Probleme eingeht zB. Tierarztkontrollen etc. Wenn ich einen Besitzer ausgesucht habe, kümmere ich mich noch um einen Tierarztbericht, den ich selber bezahle. Der Hengst soll 850 Joellen kosten. Das Großmalen kostet extra und kommt erst nach 7 Berichten. Ich wünsche mir, dass er später ein schöner Deckhengst wird. Also überlege es dir, ist er deins oder doch nicht? Ansonsten habe ich noch einen Wunschpferdegutschein im Angebot: Link. Mit lieben Grüßen, Vina.
Ich habe nach wie vor Interesse an ihm. Ich habe ja bereits einige Pferde aus deinen Zuchten und würde immer weider welche nehmen. Farblich gefällt er mir einfach super gut *o* Auch finde ich es interessant das er auf einem Auge blind ist, das wäre mal eine Herausforderung TA und HS kommt ab nächstem Jahr regelmäßiger als bis jetzt (Guter Vorsatz für das nächst Jahr)
Was für ein wunderhübsches kleines Tier! Ich muss jetzt auch einfach mal Interesse anmelden. Gut, ich könnte selber züchten. Aber warum sollte ich? Der kleine Herr wäre eine Herausvorderung der schönste Sorte und ein wunderbare Spielkamerad für Vákur und Glanni. Tierarzt und Schmied und so weiter kommen bei mir zwar eher sporadisch, aber immer wenn es nötig ist. Vielleicht habe ich ja Glück und bald wird bei mir ein Neujahrsfohlen einziehen =)