Verkaufe wundervolle Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ravenna, 14 Aug. 2012.

1. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Hey Joellies​
    Auch mich holt das reale Leben ein und die 12te Klasse und nebenbei arbeiten fordert bald meine gesamte Aufmerksamkeit. Auf diesem Wege suche ich für meine Pferde ein schönes neues Zuhause. Das Geld ist dabei meiner Seits relativ schnuppe da ich damit kein Geld machen will.​
    Manche Pferde habe ich leider erst erworben,wenn die Ersteller/Vorbesitzer mitentscheiden wollen wohin sie gehen schreibt das bitte mit hier rein. Bei manchen muss noch das VRK erfragt werden. Ich behalte allerdings zwei Pferde einmal meinen heißgeliebten Moon da er mein erstes Pferd war und Alohomora..die kleine wurde schon so oft herumgereicht und ich möchte sie nun hegen und pflegen.​

Hier nun die Pferde​

Nun hoffe ich auf schöne Plätze für meine Lieben und ich denke das wird sich finden.​
    Bitte postet euren Preisvorschlag + Link zur Weide + Warum gerade sie/ihn/es​

LG Beltaine​

2. Lovelyhorse

Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

Hey!
    Ich würde mich brennend für L'Ombre de la Lune interessieren! :) Da ich hier nur so nebenbei ein paar Pferdis auf meinen Wiesen haben will, passt dann ein süßes, kleines Haflingerfohlen super mit rein! Sie hat es mir total angetan.
    Achso, die Pflegis für August kommen noch, aber ich will mir jetzt angewöhnen für jeden Pflegi ne passende Bewegung zu machen, und das dauert leider seine Zeit.
    Ich würde mit der kleinen an Fohlenschauen teilnehmen & sie später großmalen lassen mit der Erlaubnis natürlich.
    Da sie ja noch keine Erfolge hat, aber dennoch eine gute Abstammung, würde ich so 4-5tsd vorschlagen? Lasse mich gerne auch umstimmen.

Liebe Grüße
    Scenery

3. Ravenna

Da mir das ganze bei dir wirklich gefällt und ich glaube sie ist bei dir mehr als gut aufgehoben gehört sie dir für 4000( oder 3000 und ne Bewegung =P)...allerdings erst bitte das VRK nachfragen =)

4. Lovelyhorse

Wui, super, dankeschön! :) Sagen wir 4000?

5. Ravenna

OK ^^ Sag bescheid wenn VRK klargeht, du hochgeladen und ich dann löschen kann

PS...Da fällt mir ein. Ich werde die kleine gern für dich trainieren..in Sachen Fohlen ABC und später auch einreiten =)

6. Lovelyhorse

Ja, kannst du gerne machen! :)

7. Xion

Xion Neues Mitglied

Habe Interesse an Iduna :) Würde sie trainieren und durch Fohlenshows [& natürlich einige Specials in Pflegeberichten und so] gefördert werden, Fohlen ABC und Einreiten würde ich natürlich machen [oder ein Trainier?] Sie wäre dann mein erstes Pferd und ich finde sie wirklich knuffig, kann dir aber leider nicht so viel für die kleine geben :/ Wie viel würdest du denn so verlangen?

8. Ravenna

Da ich ja weis wie schwierig das mit dem ersten Pferd hier ist kannst du sie gern haben...aber trainieren in Sachen Fohlen ABC und einreiten darf nur ein Ausbilder machen und selbst , wenn du einer wärst darfst du nicht deine eigenen Pferde trainieren =)
    Also dann erfrage mal das VRK bei Joyful und dann sehen wir weiter ;)

9. Xion

Xion Neues Mitglied

Dankeschöön

10. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

ISLAENDER *-*
    Ich haette interesse an Luna (da ich weiss das Branda in der Carenté stehen bleiben soll). Sie wuerde in die Herde reinkommen und auch regelmaessig pflegis bekommen. volles Programm halt. *-* mehr faellt mir nicht ein. Biete 11ts. https://www.joelle.de/user/16635-flyka/ ich wueder sie koeren lasse, und dann ein paar schoene Fohlen bekommen lassen. Ausserdem habe ich nicht so viele stuten und sie wueder super hinein passen.

11. Ravenna

1 Person gefällt das.
  12. Xion

Xion Neues Mitglied

Danke

13. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Ich nehme Iduna zurück & überweise dir was.

lg

14. Ravenna

Geht klar
    LG

15. moehrchen94

moehrchen94 Neues Mitglied

Luna und Branda waren vorher bei mir, ich würde sie gerne wieder nehmen. Da sie inziwschen umgemalt wurden, sag einfach, was du haben möchtest, dann nehme ich sie zurück ;)

16. Ravenna

Mhm...ich kann sowas doch immer so schwer einschätzen =/
    Für das Ummalen hatte ich für beide 20.000 bezahlt....schlag du was vor ^-^

17. moehrchen94

okay, ich schlage 30ooo vor?

18. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Branda Phoenix!
    Ich bin schon lange hinter ihm her!
    Biete 20tsd - 35tsd oder mehr! Ich würde mich sooooo sehr freuen. Er bleibt bei Carenté und würde auch bei Silver Moons eingesetzt werden.
    Würde Hier stehen. Bitte, ich würde mich echt riesig freuen!

19. moehrchen94

Branda ist ein Hengst -.-

20. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Man kann sich hier echt nichtmal vertun, ohne angebratzt zu werden, oder? Was habe ich dir denn getan dass du mich hier so anfrotzt?

Diese Seite empfehlen