1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe wiedermal Pferde...

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Elsaria, 13 Okt. 2014.

1. Elsaria

Elsaria Guest

Hallo ihr lieben,​
    Ich verkaufe wiedermal einige Pferde, ich finde einfach keinen Draht zu ihnen =(​
    VOrKaufsrecht müsst ihr Fragen​
    Isländer
    River´s Rapture / Isländerfohlen/7 Pflegeberichte
    Bruni/Isländerhengst/Barbiepony​
    Idunn/Isländerstute​
    PottokPony:
    Sun sulverdor / Pottokhengst/ lieb / Selten vkr bei Stelli erfragen
    HBM Moutain´s Girl / Pottokstute vkr geht klar
    Paint:
    Like Honey and Milk Paintstute / Occuersteller/ ich finde einfach keinen Draht zu ihr =(​

2. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Hey :)
    Hatte ja schon in einem anderen Thema angemerkt, dass ich wirklich riesiges Interesse an der Paint Horse Stute habe! :)
    Ich züchte ja die Westernrassen und ihre Farbe wäre perfekt für die Zucht. Natürlich werde ich mit ihr Turniere gehen und versuchen sie zu krönen(1 Paint Stute hab ich fast soweit *-*) und dann bekommt sie ein paar schicke Fohlen in meiner Zucht :)
    TA/Hs und Ausbilder wird auch aktiv und regelmäßig vorbeischauen, so wie es sich gehört :)
    Also sie hätte ich wirklich sehr, sehr gerne :)

Zudem gefallen mir deine 3 Isis auch sehr gut, nur habe ich nicht genügend Zeit & Platz alle 3 aufzunehmen.. würdest du mir für sie Preise nennen? :) Wäre natürlich auch toll, wenn alle 3 zusammenbleiben könnten :s

3. Elsaria

Elsaria Guest

was möchtest du paint oder die isis?

4. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Am liebsten die 4.. Das paint un die 3 isis.. Wenn ich mich entscheiden muss, dann das Paint :)

5. Julie

Julie Guest

Was würdest du denn für Like Honey and Milk haben wollen? :) Und muss ich um VKR fragen oder geht das klar?
    Hätte großes Interesse an ihr. *-*
    Ich versuche eigentlich sehr regelmäßig zu pflegen, sie würde bei mir hauptsächlich Freizeitpferd sein dürfen, mit ein paar Spaßturnieren zwischendurch, würde aber auch im Westernsport gefördert werden (wobei meine Julie dazu erstmal Westernreiten lernen muss xD), vor allem in der Reining und wenns mit ihr geht im Cutting :)

1 Person gefällt das.
  6. Ranjit

Ranjit Guest

Vkr ist jetzt verfallen.

Wäre nicht schlecht wenn Honey and Milk zu Julie käme :)

1 Person gefällt das.
  7. Samanta

Samanta Leseratte

Ich würde mich für deine beiden Pottokponies interessieren :) Wie viel würdest du denn für sie haben wollen?

1 Person gefällt das.
  8. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

ich würde mich freuen wenn Sulverdor zu dir kommen würde :)

1 Person gefällt das.
  9. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

gäbe es von bruni eine png um ihn mal so anschauen zu können?:)

10. Elsaria

Elsaria Guest

hätte mir so 50007000 vorgestellt....
    Sorry ich würde den paint gerne der julie geben. die isis sind noch frei was kannst du bieten?

Für Sun Sulverdor würd ich gerne 6000 habe wollen, und für Girl 900 dürfte auch umgemalt werden.
    Okay danke stelli
    Ja gibt es, muss ich nur noch suchen

2 Person(en) gefällt das.
  11. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Rapture 3000 Joellen?

12. Elsaria

Elsaria Guest

ok vkr fragen

13. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Hab mit Mohi geredet, sie würde Rapture gerne zurücknehmen :)

14. Julie

Julie Guest

Wären 6000 ok? :)

15. Samanta

Samanta Leseratte

Okay :) Ich hab die beiden hochgeladen und dir das Geld überwiesen

16. Elsaria

Elsaria Guest

17. Elsaria

Elsaria Guest

2 Pferde sind noch zu haben!

18. Zima

Zima Neues Mitglied

Hallo angy :)
    Ich bin Zima, und noch relativ neu auf Joelle. Ich bin dabei mir mein Erstes Pferd zu Suchen, und hab mich total in Bruni und Idun verliebt. Was würdest du für die beiden denn EINZELN haben wollen.
    Grüße, Zima

19. Elsaria

Elsaria Guest

Hallo Zima
    Neulinge ist so ein Thema. Was könntest du bieten? Ich hab für beide Einzeln ziemlich viel gezahlt, also müssten wir ein kompromiss finden.

20. Zima

Zima Neues Mitglied

Hallo angy,
    Ich muss dir mitteilen, das kein Interesse mehr besteht. Tut mir leid, aber ich bin mir sicher es findet sich noch ein gutes Zuhause für die Ponys ^_^
    LG Zima

Diese Seite empfehlen