[Verkaufe] Westfalenstute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Flair, 16 Apr. 2018.

  1. Flair

    Flair mit dem wilden poney

    Huhu zusammen!

    Um die Westfalen hier auf Joelle ein wenig zu verbreiten, biete ich meine Nachwuchsstute NWS Nessaya zum Kauf an. Die Kleine ist komplett unberührt und kann nach Belieben trainiert und ausgebildet werden, wobei ihre Talente vererbt worden sind. Mit zwei Elternteilen im Stammbaum wäre sie später unter Umständen auch für die Zucht geeignet.

    Am liebsten würde ich Nessaya in einem Zuchtstall sehen, damit sich die Westfalen hier noch besser verbreiten, aber ich bin für alles offen, sofern sich gut um sie gekümmert wird :)

    Ich male die Stute groß, sobald sie ihre Pflege-, TA- und HS-Berichte beisammen hat. (Bitte beachten: Sie wird noch ausschimmeln)

    Gebote dürfen hier im Thema hinterlassen werden.
    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim bieten!

     
    Rhapsody gefällt das.
  2. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    Ich hätte Interesse an NWS Nessaya, da ich mir gerade wieder eine Story aufbauen möchte. Ich biete dir einen Lebensplatz auf dem Gutshof Crownfield an, wo Nessaya sicherlich auch als Sportpferd von Sophia Galway groß rauskommen könnte. Später würde ich sie sicherlich auch in der Zucht sehen. Ich biete dir 2500 Joellen.
     
  3. Flair

    Flair mit dem wilden poney

    @Findu Da zögere ich doch gar nicht lange, ich denke sie wird bei dir ein ganz tolles neues Zuhause finden, wo sie auf jeden Fall nicht zu kurz kommen wird! Ich schicke dir heute Abend alle ihre Daten :)

    Viel Spaß mit der Kleinen!

    e: Das Thema kann somit geschlossen werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Apr. 2018
    Findu gefällt das.

Diese Seite empfehlen