Huhu, ich möchte ein paar meiner Pferde (darunter auch selbst erstellte) Pferdis verkaufen, da ich mich jetzt komplett auf die Zuchtpferde konzentrieren möchte und diese Pferde da leider nicht mit rein passen. Bietet mir einfach, was sie euch wert sind =) *Poldi - Welsh A Hengst* - verkauft*Bella - Welsh A Stute* - darf nach Absprache umgemalt werden*Nobody loves him like me - Welsh D* - darf umgemalt werden*Chicago Dream Welsh B**Quick Decision - DRP* - verkauftIch möchte nicht unbedingt viel Zubehör brauche ich nicht, Sammelpfegis würde ich eventuell nehmen, wenns keine Angebote für Joellen gibt NICHT MEHR AKTUELL Liebe Grüße
Hi, Ich würde dir für "Quick Decision" bis zu 3 tsd Joellen anbieten... Er würde erstmal Privatpferd sein. Lg
Hey, ich hätte auch intresse an Quick Decision er würde gut in meine zucht passen die noch im aufbau ist ich habe ein zuchtgemeinschaft mit Arabisches Vollblut allerdings kann ich dir nicht viel bieten ansonsten könnte ich dir sammelpflegis noch anbieten wie viel hättest du denn gerne für ihn?