1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Welshis & DRP!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von CatyCat, 20 Mai 2013.

  1. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Huhu,​

    ich möchte ein paar meiner Pferde (darunter auch selbst erstellte) Pferdis verkaufen, da ich mich jetzt komplett auf die Zuchtpferde konzentrieren möchte und diese Pferde da leider nicht mit rein passen. :)

    Bietet mir einfach, was sie euch wert sind =)​

    *Bella - Welsh A Stute* - darf nach Absprache umgemalt werden
    *Nobody loves him like me - Welsh D* - darf umgemalt werden
    Ich möchte nicht unbedingt viel ;)
    Zubehör brauche ich nicht, Sammelpfegis würde ich eventuell nehmen, wenns keine Angebote für Joellen gibt ;)

    NICHT MEHR AKTUELL

    Liebe Grüße​
     
  2. Lotty

    Lotty Gesperrte Benutzer

    Hi,
    Ich würde dir für "Quick Decision" bis zu 3 tsd Joellen anbieten...
    Er würde erstmal Privatpferd sein.
    Lg
     
  3. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    Hey,
    ich hätte auch intresse an Quick Decision er würde gut in meine zucht passen die noch im aufbau ist ich habe ein zuchtgemeinschaft mit Arabisches Vollblut :) allerdings kann ich dir nicht viel bieten :( ansonsten könnte ich dir sammelpflegis noch anbieten wie viel hättest du denn gerne für ihn? :)
     
  4. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Quick Decision ist leider verkauft :)
     
  5. mimosi

    mimosi Mitglied

    Bella 300 Joellen und 3 Pflegis ? :/
     
  6. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    achso schade okay :)
     

Diese Seite empfehlen