[verkaufe] Welsh B Pony

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von sadasha, 15 Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

    Guten Abend,

    gerade ist dieser Pony Hengst von Juli 2016 fertig geworden. Allerdings kann ich damit nichts anfangen. Daher wird er verkauft.

    [​IMG]
    Welsh Pony Sec B | Brauner | min. 3 Jahre alt | das Geschlecht ließe sich ändern

    Wenn ihr Interesse an ihm habt meldet euch mit einem Angebot. Soll es bei euch eine Stute werden, schreibt das bitte dazu.

    Liebe Grüße,
    sadasha
     
    Occulta, Ofagwa und Rinnaja gefällt das.
  2. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Ich habe Interesse !!!

    Bei mir sollte es allerdings eine Stute werden, einen genauen Name habe ich noch nicht.
    Da Lea ja nun endlich auf Iceflower reiten lernt, brauch sie ja während die gute hochtragen ist und ihr Fohlen aufzieht ein Pony um das sie sich kümmern kann. Da wäre die Ausbildung eines neuen Ponys doch das richtige für sie!
    Die kleine würde vor der Kutsche laufen und dazu natürlich in der Dressur von Luna gefördert werden. Natürlich wären auch kleine Sprünge denkbar !
    Eventuell würde sie: Little Hollywood heißen :)
    Biegen würde ich zunächst: 1000 Joellen

    Liebe Grüße !
     
    Cascar, adoptedfox und Rinnaja gefällt das.
  3. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Ich habe auch großes Interesse an ihm!
    Er dürfte bei mir Hengst bleiben und würde später mit im Unterricht ab und an mitlaufen, außerdem würde er zusammen mit Gwyneth das 'Reitlernpferd'(natürlich mit entsprechendem vorherigen Training) sein für das Kind meiner Hauptcharas.. Er würde auch vor der Kutsche(dann zu 2. mit Gwyneth zsm.), am Langzügel und von Kindern und leichten Erwachsenen unter dem Sattel gefördert werden.
    Wenn er so weit ist würde ich ihn zur Körung vorstellen und dann dürfte er ein Paar Fohlen zeugen :)
    Ich würde ihn ungefähr so alt machen wie Gwyneth(6) damit er schon vom Charakter her gefestigter ist.
    Bieten würde ich erstmal 1000J :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Roanoke Stables bekundet hiermit auch seine Interesse an dem Welsh B.
    Das eigentlich auf Oldenburger spezialisierte Gestüt würde einen weiteren Einsteller aufnehmen: Ein junges Mädchen namens Gwen (12) würde zusammen mit dem noch jungen Wallach auf unser Gestüt kommen. Gemeinsam sollen die beiden in den Reitsport einsteigen und erstmal in der klassischen Reitweise gefördert werden, bis sie etwas älter und größer ist und für sie nicht mehr reitbar. Ab da soll er nämlich eingefahren werden und sich im Fahrsport etablieren. Er hätte also immernoch eine Aufgabe, auch wenn er für Gwen zu klein geworden ist. Er würde gemeinsam mit Kjarkur auf die Weide/ das Paddock kommen und würde einem Hengst Gesellschaft leisten.

    Zunächst würde ich 750 bieten. Würde gegebenenfalls aber auch erhöhen. :)
     
    Zion gefällt das.
  5. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Leider kann ich nur spärlich bieten, 600 Joellen, für TA & etc. muss noch ein wenig drauf bleiben :).
    Allerdings könnt ich ihm ein langfristiges Zuhause in Luggala bieten.
    Ich würde ihn als vierjährigen kaufen, schonend ausbilden und dressurmäßig einspännig fahren.
    Er würde Hengst bleiben, wenn er sich benimmt.
    Hier könnte er im Offenstall 3, bei 3 anderen Hengsten [2 andere Ponys, 1 WB, sehr harmonisch] stehen.
     
    Cascar gefällt das.
  6. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Nach Langen hin und her Überlegen muss ich auch mit Bieten ich kann einfach bei deiner Malart nicht anderes.
    Ich wurde sie sehr gerne für Kutsche haben oder für die Kinder die bei mir ab und an auf Hof vorbei schauen.
    Und für so jeden klein kram wo man sie gebrauchen kann wie Reitplatz hab ziehen oder mal auf Fell Helfen die Ernte ein zu Holen.
    Mir ist sie 2000j bis 3000j wert je nach dem wie du dich entscheidest ich finde ihn echt Zucker aber ist ja bei jeden deiner Pferden so
    du erstellen tust.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
  7. Flair

    Flair mit dem wilden poney

    Ich bin zwar derzeit nur so halb-aktiv auf Joelle, dennoch suche ich noch einen Ponykumpel für Natsu, da er als Reitpony zwischen den ganzen Großen untergeht. Ich denke, er würde bei mir zum Dressurpony mutieren und den Namen Eskari tragen. Charakterlich wirkt er auf mich eher wie der ruhige und gelassene Typ Pony. Mein Angebot wären 2.500 Joellen.
     
    Snoopy gefällt das.
  8. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

    Danke für die zahlreichen Angebote. Ich hätte ihn gerne euch allen gegeben, aber letzten Endes geht er nun an @Flair für 2.500 Joellen. Ich mache die Tage seine PNG Daten fertig. Wenn du ihn auf einem bestimmten Hintergrund möchtest, kann ich das auch schon übernehmen bis dahin. :)
     
    Flair gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen