Hallo Ich verkaufe meinen selbsterstellten Warmbluthengst. Meine Bedingungen - Ich habe VKR und das muss eingehalten werden - Ich will ihn im TSV nicht antreffen - Die Joellen spielen mir im Grunde genommen keine sehr grosse Rolle trotzdem will ich mindestens 200joellen für ihn - Schreibt die pflegeberichte für ihn bitte "massgeschneidert" zu seinem Charakter. - Wenn ihr alle Bedingungen gelesen habt setzt bitte noch einen Namensvorschlag für ihn hinter euer Gebot im Falle das ihr ihn bekommt ... Mutter: Galatee Vater: Picasso Geburtsdatum: 12.9.2002 Geschlecht: Hengst Rasse: Trakehner Fellfarbe: Fuchs Charakter: Stur und eigensinnig, doch bei einem verständnisvollem Reiter verliert auch er seine "Sturheit" Stockmaß: 1.66m Gesundheit: 100% Besitzer: /// Pferd erstellt von: Popcorn VKR: Popcorn Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Beschreibung: ... ist ein prachtvoller Hengst. Er kann sehr stur und eigensinnig sein. doch wer mit seinem charakter klarkommt merkt das er ein toller und anhänglicher Hengst ist. Beim Reiten ist er sehr anspruchsvoll, man muss ihn immer beschäftigen sonst kommt er auf dumme Gedanken (Bocken...). ... hat mit einem verständnisvollem Reiter noch eine grosse Zukunft vor sich! Bei ... könnt ihr dann noch seinen Namen hinzufügen. LG eure Corniie