1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Verkaufe] Warmblut

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Canyon, 1 Juni 2017.

  1. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Heyho!

    Da anscheinend Interesse an meinem letzten Pferdchen war, habe ich beschlossen, diesmal ein Thema zu eröffnen, damit ich den Überblick behalten kann und dann dementsprechend entscheide, an wen er geht. Ich hoffe natürlich, dass es nicht peinlich wird und sich niemand meldet :D

    [​IMG]
    Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, ihm doch langes Haar zu malen. Oder ich wurde dazu gezwungen, weil ich kurzes nicht hinbekommen habe xD
    Hintergrund © Occulta ♡


    Wenn du Interesse hast, sage mir bitte kurz die Rasse, das Geschlecht, ein Gebot und eventuell einen Namen :)

    Liebe Grüße,
    Canyon
     
  2. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Ich hätte Interesse. Jamie sucht neben den Ponys und den Vollblütern noch ein Spring- und Freizeitpferd und er würde sich super machen. Würde ein Irish Sport Horse Hengst werden und bei den anderen auf der Isle of Man stehen. Zur Zucht käme er nicht, da ich ohnehin keine aktive habe. Er bekäme wie die anderen auch ab und an Bewegungsbilder und Berichte dazu. Turniere auch, wenn veija mich oft genug in den Hintern tritt :p
    Meine Pferde sind alles "Liebhaberpferde", gehören zur Story und bekommen Bildchen, aber nehmen am ganzen Spiel nicht so aktiv Teil. Wenn das für dich passen würde, würde mich das sehr freuen. Er hätte auf jeden Fall ein langfristiges zu Hause. Einen Namen überlege ich mir, wenn es soweit wäre, das ist bei mir nämlich eine langwierige und schwierige Sache xD Bieten würde ich 500-600 Joellen :)
     
    Samarti und Veija gefällt das.
  3. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Bei mir würde es eine Stute werden - für mich ist der Ausdruck doch ziemlich feminin, bzw. sehe ich da nichts, was nach Testosteron-erfülltem Hengst schreit. Sie würde dann Benihana heißen - den Namen habe ich mir schon seit Jahren für ein Pferd gemerkt, jetzt würde er dann endlich benutzt werden. Rassetechnisch hätte ich gerne einen weiteren Holsteiner. Da es bei der Rasse jetzt nicht so viele Linien gibt - wenn man wirklich nur Holsteiner will, fällt mir spontan eine ein, die anderen sind eigentlich alle Holsteiner-Pinto-Mixe - hab ich mir das ein bisschen als Ziel gesteckt, da ein bisschen mehr Vielfalt reinzubringen.

    Deswegen würde sie wohl auch früher oder später gekört werden und in die Zucht gehen. Das bedeutet für mich aber nicht, dass sie einfach abgestellt wird und nur noch für Fohlen da ist - ich glaub, das denken hier viele, wenn sie "Zucht" hören. Um aber erstmal soweit zu kommen bzw. um meine persönlichen Kriterien an eine Zuchtstute zu erfüllen, soll sie natürlich Turniere laufen, in den drei Disziplinen der Vielseitigkeit. Wo sich dann ihre Stärken finden, sieht man nach den ersten paar Schleifen. Bildchen und genügend Pflegeberichte sind bei mir Standard.

    Als Gebot würde ich 400 Joellen bieten; wenn gewünscht auch noch eine Bewegung dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
    Zion und Gwen gefällt das.
  4. Möhrchen

    Möhrchen Bekanntes Mitglied

    Ich würde sie auch gerne nehmen *-* (Für mich sieht sie absolut nach Stute aus)

    Neben den vielen Ponys würde sich ein Warmblut sehr gut auf meinem Hof machen. Sie würde dann wohl ein Holsteiner werden, passend zu meinem Hof in Schleswig-Holstein.
    Ich würde sie auf Turnieren fördern und auch früher oder später krönen lassen.

    Bieten würde ich 500 joellen :)
     
    Samarti gefällt das.
  5. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Ich hätte an der Stute auch wahnsinniges Interesse, ich würde bald meine Story im Zuge des Pflegeberichtes weiter schreiben und hätte da schon eine Idee, an der sie sich gut machen könnte. Rasse ist mir jetzt spontan Hannoveraner eingefallen, einen Namen würde ich die Tage mit etwas Überlegung erst vergeben :) Vielleicht sag ich dir ja als Interessent zu. Stehen würde sie bei meinen Turnierpferden, sind ja neben den Fohlen meine einzigen Aktiven. Preislich würde ich mich auch mal bei den anderen zwischen 400-550 einreihen :)
     
  6. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Hey, tut mir Leid für die lange Wartezeit.
    Ich habe mich schlussendlich dafür entschieden, dass sie an @Rhapsody gehen soll. Für 400 Joellen wäre sie deine :)
     
    Rhapsody gefällt das.
  7. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    PNGs:
    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen