Verkaufe viele Pferde!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Bracelet, 25 Jan. 2012.

1. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Hallo Zusammen ^_^

Da ich nicht mehr Zeit habe, mich um so viele Pferde zu kümmern, habe ich beschlossen die Zahl meiner Pferde etwas zu vermindern. Zu dem verkaufrecht muss ich dazu sgaen, dass es bei fast Allen noch nicht geklärt ist, ich bitte euch also, wenn ihr ein Pferd kaufen wollt, das Formular auszufüllen und mir dann dazuzuschreiben ob ihr nachfragt oder ich das erledigen soll.

Hengste:

Beauty l Tennesee Walking Horse l min. 250 Joellen l Vkr. Chinchilla (ungeklärt)
    Califao Chingolo l Criollo l mindestens 5.000 Joellen l Vkr. Marder (ungeklärt)
    Pretty Strike l Englisches Vollblut l umdie 3.000 Joellen l Vkr. Scenery (ungeklärt)
    Autumm Hurrycane l Criollo l min. 250 Joellen l Vkr. Sammy (ungeklärt)
    Masterpiece l Trakehner l min. 8.000 Joellen l Vkr. Zambi (ungeklärt)

Stuten:

Violett Hill l Alter Real l min. 1000 Joellen l Vkr. Vampyrin (ungeklärt)
    Confusion Bay l Lusitano l min. 1.000 Joellen l Vkr. Ente (ungeklärt)
    Svenja l Welsh D l min. 2.000 Joellen l Vkr. Gypsie (ungeklärt)
    Dear lovely truth l Pinto l verschenke l Vkr. Fiii (ungeklärt)
    Beautyful Black l verschenke l Vkr. Luci (geklärt) -> Wird von Luci versteigert

Fohlen:

Facebook II l Paint Horse x Salerner l verschenke l Vkr. Birdie (geklärt :p)
    Just like the Wind l Northern Furision Star l min. 300 Joellen l Vkr. Birdie (geklärt)
    Zwilling l Araber l min. 300 Joellen l Vkr. Birdie (geklärt)

Dabei gilt Platz vor Preis!
    Sollte jemand vollkommen Pleite sein darf derjenige auch in zuverlässiger ratenzahlung, mit Ausbildungsberichten und mit langen Pflegeberichten zahlen.

Das Formular, dass ich euch bitte auszufüllen:
    Username:
    Name des Pferdes:
    Ich bezahle:
    Link zu Stall/Weide:
    Ich kläre das Vkr:
    Warum ich das Pferd möchte:

Freue michs chon auf Angebote,
    Birdie. ;)

2. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Ich hab nicht gesagt das Beautyful Black verschenkt werden soll.der soll mindestens für 3500 verkauft werden! :angry:

3. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Das Formular, dass ich euch bitte auszufüllen:
    Username: AliciaFarina
    Name des Pferdes: Autuumm Hurrycane
    Ich bezahle: 300J
    Link zu Stall/Weide: http://www.joelle.de...afarinas-stall/
    Ich kläre das Vkr: kann ich machen
    Warum ich das Pferd möchte: weil er so schön ist und ich ihn kören lassen will und er wird viele Tuniere gehen:)

4. samanalea

samanalea Mitglied

Ich weiß nicht, ob hier first come first serve gilt ( da es ja keine Versteigerung ist...). ich weiß also nicht, ob ich hier jetzt ein Gegengebot zu dem von AliciaFarina schreiben darf... Wenn ich das darf, würde ich mich nämlich auch für Autumm Hurrycane interessieren... Er wäre mein erstes eigenes Pferd, daher auch kein Link zu einer Weide/einem Stall. Und warum ich das Pferd würde haben wollen: wunderhübsch :) und die Charakterbeschreibung spricht mich zusätzlich auch an...

Das einzige, was ich als einen Beleg für den guten Platz, den er bei mir hätte, vorlegen kann, ist ein Pflegebericht, den ich für einen von vamyrins Hengsten geschrieben habe https://www.joelle.de/gallery/image/116825-altair-ibn-laahad-araber-berber/

5. Bracelet

Hey ^_^
    Klar, samanalea, du könntest Alicia theoretisch überbieten. Wenn ihr wollt warte ich noch ein wenig mit Hurrycane's Abgabe ;)
    Ajaund Luci, nimmst du ihn zurück oder kaufst du ihn für das Geld??? Ach ja und es ist eine SIE. :D

6. samanalea

samanalea Mitglied

Wenn ich gegenbieten darf, biete ich 500 Joellen für Autumm Hurricane.

7. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

600 ich will ihn unbedingt haben er ist sooo süß

8. samanalea

samanalea Mitglied

700 ich kenn noch jemanden, der ihn unbeding haben möchte ;)

9. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

10. samanalea

samanalea Mitglied

11. annette9774

annette9774 Crazyyy

12. Bracelet

*rauf guck* Hoff das Zitat hat funktioniert :rolleyes:
    Naja..hmm ja 2500 geht klar -> überweisen und hochladen bitte :)
    UNd alte berichte einfugen ^_^

Diese Seite empfehlen