1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe verschiedene klasse Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Sunnyyy, 7 Jan. 2016.

1. Sunnyyy

Sunnyyy Bekanntes Mitglied

Hey ihr Lieben :)

Ich habe immer noch ein paar von meinen Schätzen zu verkaufen. Weggeben tue ich sie nur, weil ich einfach viel zu wenig Zeit neben der Arbeit und meinem echten Pferd habe. Diese Woche habe ich nur was mehr Zeit, weil ich krankgeschrieben bin.

Abby ist ein feines Araber-Fohlen, die viel von ihrer Mutter Hestia geerbt hat. Sie hat schöne Gänge und einen ruhigen Charakter. Sie gebe ich auch gerne an jemanden weiter, der sie nicht für die Zucht will, sondern einfach als ein Privatpferd.

Sinorabis wurde damals aufgenommen, weil ihn keiner wollte. Mittlerweile hat er sich zu einem prächten Kerl entwickelt. Er ist frech und mitten in der Pubertät. Daher würde ich ihn gerne als Privatpferd an einen Fortgeschrittenen Reiter weiter geben.

Razouna ist eine junge, vielversprechende Stute, die starker Förderung bedarf. Sie wäre bestimmt gut für einen Turnierreiter oder eine Zucht geeignet.

Bei interesse an einem der Pferde, schreibt mir doch bitte, warum ihr euch für sie interessiert und was ihr so bieten würdet. Gerne auch TA und HS berichte oder ähnliches :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Jan. 2016
  2. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Nach langem hin und her hat mich Small Joker Likes Dun doch überzeugt. Ich betitel mich im Spiel gerne als Profi, im echten Leben stehe ich aber noch weit am Anfang :D
    Besonders interessant an Joker ist sein Cowsense. Cuttingbegabte Pferde fehlen mir noch im Stall, weshalb der Kleine super auf die Ranch passen würde. Vor allem da ich mich gerne der "Dun"- Zucht widmen würde... Dazu brauch ich dann natürlich Pferde mit dem Falbgen :D
    Bieten würde ich erstmal 500 joellen und/oder Trainingsberichte :)

3. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Hast du mir Small Joker nicht geschenkt? ;) Kam nur wegen dem Unfall noch nicht zum hochladen.

4. Sunnyyy

Sunnyyy Bekanntes Mitglied

Stimmt da war was... Sorry, hatte nur in der Galerie den Namen eingegeben und da er nicht zwei mal vorkam, dachte ich, dass er noch nicht verkauft ist. Dann behalte ich ihn so lange bei mit. Halt mich bitte auf dem laufenden :)
    Sorry, ich hatte das mit Muemmi über die Zeit vergessen :s Sonst hätte ich ihn dir gerne gegeben.

Muemmi gefällt das.
  5. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Sorry @Veija :( Ich setz mich jetzt gleich dran und meld mich, wenn er hochgeladen ist! :)

Rinnaja, Sunnyyy und Veija gefällt das.

Diese Seite empfehlen