1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe/Verschenke alles!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Vhioti, 27 März 2016.

1. Vhioti

Vhioti Guest

Als keines Ostergeschenk möchte ich nun alle meine Pferde los werden.
    VKR bitte beim Ersteller anfragen und mir ein Angebot unterbreiten.

Vhioti

2. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Das ist aber kein Ostergeschenk! /*o*\ Das ist eher eine Ostertragik -_-
    Solltest du dir da sicher sein, dass du das wirklich machen willst, könntest du uns dann deine Alben freischalten?

3. Vhioti

Vhioti Guest

Ich glaube das mit der 'Tragik' ist ein wenig übertrieben.

4. Canyon

Ok dann eben eine negative Osterüberraschung^^ Egal, finde es trotzdem schade.

5. Occulta

Occulta Schattenpferd

Warum denn? :O Das ist ein schlechter vorzeitiger Aprilscherz, nicht war?

6. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Oh cata cata..
    Aber ich hätte Interesse an Scarlet und Shiryō... Aber glaube dass die ersteller die eh zurücknehmen :/

Cooper gefällt das.
  7. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Hey,
    ich hätte interesse an Scarlett in Birth, da sie zur Zucht echt gut passen würde. Sowohl vom Exterieur als auch vom Interieur her. Zudem ist sie ein echter Hingucker.:3

8. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Ehrlich alle? :0 Oje wieso denn?:(
    Finde es auch schade aber ich hätte Interesse an Romulus - ich suche nämlich noch ein 2. Gangpferden neben Birdcatcher und er wäre einfach soo hübsch und würde mir echt von allem her zusagen :)
    Schreib am Abend noch bisschen mehr dazu - bin grade nur am Handy online aber hab ihn gesehen und wollte das gleich mal anmerken :)

9. Canyon

Solltest du auch sie verkaufen, hätte ich Interesse an Polka Dot. Ich will etwas in Richtung Miniponys, Shettys und Falabellas gehen und sie ist ja echt das bezaubernste Pony überhaupt :3

10. Elsaria

Elsaria Guest

Hab Interesse an Polka dot sie würde gefördert werden und ab und zu zur zuxht verwendet

11. Palila

Palila Mitglied

Oh, das ist wirklich eine "Überraschung" :/

Ich selbst hätte Interesse an Fahd, da er eine so wunderschöne Ausstrahlung hat und gut zu meinen beiden anderen Vollblütern passen würde :) Seine Farbe ist außergewöhnlich & der Charakter auch sehr schön.

Edit: Die VKR müsste ja verfallen sein, wenn es im Stecki richtig ist

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
  12. Muemmi

Muemmi Alter Hase

:( Ich finds auch doof, dass du gehst. :( Aber vielleicht brauchst du wie ich einfach mal ein paar Wochen ohne joelle.
    <3
    Falls du für Polka Dot noch keinen Platz hast, ich suche noch für meine Hofgeschichte jemanden für Taciturn als Freundin <3 Sie würde also hier stehen, bei der Ponygruppe. Zudem hätte auch Ravenclaw einen festen Platz bei den Fohlen. Ich könnte ihn mir da richtig gut vorstellen :3 Wenn du grünes Licht gibst, schreibe ich gern die Ersteller wegen dem VKR an.

13. Zion

Zion spricht chinesisch rückwärts

Och nein warum denn?? :(

Ich finde deinen Romulus so toll und würde ihn gerne übernehmen! Er würde hinsichtlich Gang gefördert werden und später auch stolzer Vater werden. <3
    Außerdem ist Pünktchen zuckersüß und ich finde seine Beschreibung sehr toll, vorallem ist er nicht dieses einfache normale gehorsame Pferd, sondern eine neue Herrausforderung! Also ich hätte interesse an Beiden, insofern sie Ersteller sie nicht zurück haben wollen! :)
    Aber bleib bitte auf Joelle! Deine Berichte und du sind sooo toll!

PS: ich habe gerade den Film Fandango (Paso Fino Film) geschaut und da ist mir Romulus geingefallen! :D

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
  14. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Romulus, da werde ich auch weich :S Wenn du ihn wirklich nicht mehr möchtest, würde ich ihn super gerne aufnehmen - Isländer oder nicht.
    Ich kann leider nicht so viel schreiben, bin am Handy.
    Aber bitte überlege sowas gründlich!

15. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Also ich hatte interesse an Pünktchen. Ich find ihn und vorallem seine charackter einfach Zucker. Ich würde ihn als Privatpferd förden und auf Tuniern vorstellen.

16. CreepyGirl

CreepyGirl Aktives Mitglied

Hallo! Ich bin zwar neu hier aber ich hätte große Interese Moon River. Sie wäre mein zweites Pferd hier und würde fürs erste zusammen mit meiner Shettystute Mäddi leben. Ich würde mich auch gut um sie kümmern und ich verspreche dir sie auch zu fördern wie es für die schöne gehört!
    LG Michelle

17. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

an majd hätte ich intresse so wie Ravenclaw auch wenn ich keine DRP eigentlich mag aber der kleine gefällt mir sollte er nicht wieder zurück gehen ...

18. Vhioti

Vhioti Guest

@BellaS ich weiß dass Romulus bei dir gut gefördert wird (auch wenn er halt kein Isländer ist) - daher kannst du nach dem VKR fragen :)
    @sweetvelvetrose - bitte erfrage das VKR von BearBrook :)
    @CreepyGirl - du kannst Moon River gerne hochladen :)
    @Palila - du kannst Fahd gerne hochladen :)

19. CreepyGirl

CreepyGirl Aktives Mitglied

@Vhioti hat Moon PNG, Zubi, oder so? :) Und danke *^*

20. Vhioti

Vhioti Guest

PNG kommt per PN, ist auf meinem Neppi :)

CreepyGirl gefällt das.

Diese Seite empfehlen