Verkaufe und Verschenke

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Nigolasy, 20 Juli 2012.

1. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Hallöle,​
    da ich kaum Zeit habe alle meine Pferde zu pflegen verkaufe ich viele meiner Pferdchen.

Newbies an euch würde ich auch ein Pferd verschenken das verkauft wird. Dann würde ich einen Kaufvertrag erstellen, die Pferde würden dann bei unregelmäßiger Pflege oder Verwahrlosung mit PN an mich zurück gehen, außer es gibt einen Grund warum das so ist :)

Nicht zu Verkaufen sind:

Dragonheart
    Sweet Love
    El Moro
    Biba​

Verschenken würde ich:

Ginger
    Fly Quest

Dieses kleine Namenslose​
    steckbrief darf ausgedacht werden,​
    Name füge ich noch ein, freie wahl bei diesem

Verkauft werden:

Anatevka
    Fiona (Trainings berichte verschollen, so wurde sie von mir gekauft)
    Orleans vom Sträuchle
    Admiral (war von mir als Turnierpferd gedacht, könnte man so übernehmen?)​

Evt. Verkauft wird:
    Margalo

Ich bitte darum das:

- Die Pferde regelmäßig pflege bekommen
    - evt. an Turnieren teilnehmen
    - sie nicht Verwarlosen

Wenn ihr Interesse an einem Pferd habt meldet euch mit Preis vorschlag und Link zum Stall.
    Das VKR müsst ihr erfragen für Newbies würde ich das übernehmen, sollte ich Zeit haben

Ich hoffe das meine kleinen alle nette Besitzer bekommen.

Lg Nigo​

2. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Interesse hätte ich an Fly Quest und vllt. auch an Admiral - komtm drauf an was du für ihn willst.

Admiral käme hier hin: https://www.joelle.de/gallery/album/10390-hannoveraner-weide/
    Fly Quest hierhin: https://www.joelle.de/gallery/album/10393-ponyweide/

Für Admiral würde ich 1000 erstmals bieten..

3. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

eien frage warum wird ständig margalo verlauft?? Ich hatte den guten mal an flooh verkauft und nun wird er wieder verkauft?? echt, wenn dann nehme ich ihn zurück und verkauf ihn nich mehr.
    also wenn du ihn dan shclussendlich verkaufst gib ihn mir, ich verkaufe ihn dan ned wieter, male ihn bei mir selebr wenn zu einen tollen hengsti um

4. Kiljana

Kiljana Neues Mitglied

Ich hätte Interesse an Admiral. Ich bin 1 Monat dabei, könnte dir aber trotzdem 100 - 200 Joellen zahlen. Er bekommt mindestens 1 mal im Monat, eher alle 2 Wochen einen Pflegi und ich würde viele Turniere mit ihm gehen. Er würde hier hin kommen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihn bekommen würde :)

Lg :)

5. Nigolasy

Bei Admiral warte ich nochmal aber es würde Inordnung gehen.
    Fragst du VKR für Fly?

6. horsesweet

wäre es abe roke wenn ich wen mitentscheide? da ich hier ja shcin länger bin und einige user da besser kenne.
    wenn würd ich so fragen wollen wieviel du haben wollen würdest?

7. Kiljana

Kiljana Neues Mitglied

Dann überlasse ich Admiral schweren Herzens Sevannie :) Sollst ja auch nicht ganz leer ausgehen ;) Ich würde dann Ginger nehmen.

8. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Orleans vom Sträuchle habe ich ja gemalt & ich biete eine Ummalung an falls sie weg geht ;)
    ( Habe mich ja Umbenannt : D )

9. annette9774

annette9774 Crazyyy

10. Nigolasy

kannst gerne mit entscheiden :)
    eine Preis vorstellung habe ich nicht wirklich, kenn mich mit den aktuellen preisen hier ja auch nicht wirklich aus.

ok
    Sevannie, kannst Überweisen und Hochladen :)

Das ist gut zu wissen :) und wenn du schon mal da bist darf doch Verkaufen oder? ^^

Rasse weiß ich nicht, ich habe sie so gekauft und da stand auch nur Schweres Warmblut.
    Wie viel bietest du für Orleans?
    Das Shetty geht klar, Name? Rasse? Würde es dann "Verfolständigen" :)

11. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Klar darfst du ;)))

12. annette9774

annette9774 Crazyyy

Also shetty.. Eine stute namens Flikka...

Also für fiona und orleans biete ich zusammen also für jeden 1000

13. Nigolasy

ok mache eben das Bild Fertig, preis geht klar, hab auch nur ein wenig mehr glaub für beide bezahlt. Fiona und Orleans überweisen und Hochladen. Fohlen editiere ich gleich rein

e:
    hier fertig :) wenn du möchtest kannst du noch ein Strich für Nase und Mund rein machen aber ich kann so was nicht, endweder sieht es zu schlicht oder verkrüppelt aus xD

14. Nigolasy

du kannst beide haben, Fly ist schon VKR angefragt? Admiral ist ja von mir gemalt = Überweisen und Hochladen.

15. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Ist angefragt...

Könnte man vllt. Admiral auch ummalen? :)

16. Nigolasy

ja klar :)
    sollte aber im Steckbrief weiterhin stehen das ich original Erstellerin bin.

17. horsesweet

Ich denke ich kaufe wenn margalo:) wie wärs mit undgefähr 1500? er is ja in nehm sher alten 2d^^ udn das is shcon ein fairer preis^^

18. Nigolasy

du weißt das das auf Sevannie bezogen war? :D

wenn du willst kannst du ihn haben :) Der preis währe auch in Ordnung ^^

19. annette9774

annette9774 Crazyyy

So... kannst sie löschen

Haben die noch ne PNG? Oder andere sachen?

20. horsesweet

jap weiß ich nur ich wollte einfach mal was von dir zitieren um deine aufmerksamkeitz zu kriegen XD oki dann überweise ich und lad hoch:)

Diese Seite empfehlen