1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe und Suche Zuchtpferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Friese, 27 Juni 2013.

1. Friese

Friese Moderator

Hallo Leute,

Also ich würde drei meiner Zuchthengste hergeben, da sie nicht in die Zucht passen und sie einfach nicht so rumstehen sollten. Also die drei wären Silenc Dream, Brooken Numbers und Pichon. Sie sind mir wichtig und ich will ein gutes Zuhause für sie.

Zuchtpferde, die ich suche, wären:

Drp, Paints, Qh, Hannoveraner, Welsh As und Tinker. Ob Stute oder Hengst ist mir in erster Linie egal. Sie sollten zur Zucht bereit seinen. Am liebsten wären mir Paints und Qh. Am liebsten würde ich sie gegen die oberen tauschen.

Lg und danke

2. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Ich würde Broken Numbers gerne bei mir aufnehmen. Er würde hier hin kommen und den Sommer auf großen Weiden mit den anderen Hengsten verbringen. Im Winter würde er mit Kajano in einem großen Offenstall zusammenstehen. Die beiden hätten täglichen Weidegang auch im Winter.
    Aber auch sonst würde er super in meinen Stall passen. Seine Fellfarbe ist einfach genial ( *-* ) und er würde als Schecke auch gut in die Zucht passen, die Ponyfreak und ich bald eröffnen werden.
    Was würdest du denn für ihn haben wollen?

3. Friese

Friese Moderator

Wie viel würdet ihr mit bieten? An sich gefällt es mir bei dir in der Zucht schon :)

4. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Siehe Profilkommentar, dein Posteingang ist übrigens voll :)

5. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Hey! :)

Ich würde liebend gerne alle 3 bei mir aufnehmen!
    Sie würden als Zuchthengste in der Zucht "Keep Smiling" von RobabeRo und mir stehen und Bewegungen, Zubehör und ganz viele Berichte bekommen! :)

Preislich weiß ich nicht, was ich dir da bieten soll :D Schlag was vor oder so xDD

Edit: Ich kann dir Joellen, Bewegungen oder ein Wunschpferd bieten ^^

6. Friese

Friese Moderator

Hallo,
    würdest du die drei immernoch nehmen auch jetzt wo RobabeRo weg ist?

7. CatyCat

Ja :)

8. Friese

Friese Moderator

Okai. Was würdest du bieten?

9. CatyCat

ich weiß nicht :3 Was möchtest du haben ? :)

10. Friese

Friese Moderator

Weis nicht. 40-50tsd fände ich schon gut, da es drei Zuchtpferde sind.

11. CatyCat

Okay, dann frag ich RoBabeRo, ob sie mir Geld zuschießt, sie möchte nämlich nicht ganz gehen ;) :D

12. Friese

Friese Moderator

Okai. Ein Fohlen/Pferd von ihr wäre auch toll. Ich liebe ihre Malart *_* und dann halt noch ein paar Joellen.

1 Person gefällt das.
  13. CatyCat

Oki :3

14. Friese

Friese Moderator

Musst aber mit ihr klären.

Diese Seite empfehlen