1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe & Suche Ummaler

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von niniana, 20 Jan. 2013.

Hay :)

Ich will hier nochmal ein übersichtlicheres Thema aufmachen , denn ich verkaufe immer noch :) VKR muss noch nachgefragt werden , das überlass ich dann euch =P​

Also , hier die süßen :)
    Jack
    Ravi
    Tjerro - nur in beste Hände!​
    Nur gegen Joellen , oder tausch gegen Fjordpferde^-^​

So außerdem suche ich 2 Ummaler :) Für diese beiden Ponys *klick* & *klick*. Gaitanos okay habe ich bereits , also ist das abgeklärt ^^ Die beiden gibt es auch in Real , also würde ich euch per PN Realvorlagen schicken ^-^ Ob in 1D oder 2D ist mir egal , aber wirklich gut gemalt , egal ob 1D oder 2D , also nicht böse sein wenn ich es nicht nehme :) P.aganinie soll in diese oder diese Vorlage & auf diesen HG, A.deline in diese Vorlage & auf den selben HG wie N.ini^^ Bezahlung kann man da ja am Ende absprechen , aber schon so ab(!) 10tsd +- :p

Liebe Grüße,​
    RoniChoni​

1. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Ich würde falls sich niemand finden würde den Tjerro zu mir nehmen und für deine Zucht könnte ich dir meinen Trakki Dschehim anbieten,aber den dann nur als Leihpferd. Alles weitere könnte man ja dann per PN besprechen =)

2. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

OMG DU HAST LITTLE BABY !?!?! Die verusuch ich seit locker nen Jahr zu kaufen :OOO !!

wiiiieviel willst du ?????? ♥

3. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

ich würde mich ans ummalen probieren ^^ wenn dus nicht willst,ists auch ok. ich will nur mal wieder was probieren im malen.so als übung. aber wenn es dir dann gefallen würde, kannste ja nehmen.
    (ich werds dann aber nicht verkaufen falls es dir nicht gefällt ^^)

4. pumuckl

pumuckl Guest

Würde gerne Mr. Paganinie ummalen :)

1 Person gefällt das.
  5. niolee

niolee R.I.P Willi

Und ich werde auch so schön VKR gefragt ^^

6. Lesen ist gut -
    Luci , ja wenn du willst ;)
    Morrigan , ich schau noch :)
    Puu , jaa gerne

7. Keksesser99

Keksesser99 Neues Mitglied

Hätte Interesse an Calacyira. Wie viel möchtest du haben ?

8. Wenn du dich gut kümmerst , schenk ich sie dir ^-^

9. Summer

Summer Neues Mitglied

Huhu,

Ich hätte Interesse an Ravi, die ist einfach zu Knuffig^^ Was stellst du dir Preislich vor?

glg, Summer

10. Ich hatte 10.000 gezahlt :)

11. Summer

Summer Neues Mitglied

Hm... soviel kann ich leider nicht geben. Höchstens Pflegis?

12.  
  13. Summer

Summer Neues Mitglied

Ouh, sorry :D

14. pumuckl

pumuckl Guest

Diese Seite empfehlen