Verkaufe & Suche alles Mögliche :D

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Floooh, 25 Juni 2012.

1. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Hey.. :D so... Ich möchte langsam wieder aktiver werden... Und da meine nie vorhandene kreativität eh selten anwesend war, muss ich mich leider von einigen Pferden trennen, da mich die ganzen Pflegis leider immer wieder aufhalten etc :(

Mir fällt es irgendwie auch gar nicht leicht.... deshalb möchte ich auch, nicht nur 500 Joellen o.ä für die Pferde, da einige schon einiges mehr Wert sind.
    Außerdem suche ich auch Ummaler für einige :>

Hier die Pferde:

Floriano
    Ich bin mir noch nciht 100%ig sicher ob ich ihn verkaufe, deshalb fände ich es toll, wenn sich erst einmal ein Ummaler an ihn setzt :)
    Joellen werden per PN besprchen

Fallen
    Für sie suche ich einen Großmaler Eig. hatte sie schon lange 7 berichte, nur nicht mehr unter ihren Stecki :I diese folgen aber bald... :) wäre super wenn sich trotzdem jemand ransetzt

Co Pilot
    Zu ihm finde ich leider keinen Draht :I ...Er wurde von Joyful umgemalt... Bilder würdet ihr dann noch bekommen ;)
    Gebote bitte hier drunter schreiben
    Geht an Erdbeere

Eybor
    Leider muss er auch weg :( gebote einfach schreiben

Byjumi
    ZU ihr finde ich auch ncht so den Draht :I .... Verkaufe sie trotzdem schweren Herzens...Aus dem Grund und da sie gekört ist, verlange ich mehr als 500 joellen ;)
    Geht an Cowgirl

Elasso
    Auch von ihm muss ich mich leider trennen ;( ... Habe nie Ummaler und passende Zuchten gefunden... bzw wo er eingesetzt wurde ... Er ist gekört
    Geht an Sweetvelvetrose

Arrow
    Er hat schon oft den Besitzer gewechselt... ich würde ihn eig super gerne behalten, aber leider hab ich nicht so viel Erfahrung in Islndern, also suche ich einen tollen neuen Besitzer, FALLS... Globi ihn nicht wieder haben möchte.

Harmony
    Für diese kleine Stute suche ich einen tollen Ummaler

2. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Hatte ich Co Pilot nicht mal umgemalt?

3. Floooh

Jup... :D vergessen dazuzuschreiben :)
    kam nur aus persönlichen Gründen nie dazu das hochzuladen

4. Interesse an:
    - Byjumi
    - Floriano (wenn du ihn hergibst)
    - Elasso

Ich würde für beide zsm 40ooo Joellen oder mehr zahlen^^
    sie würden in die zucht kommen die ich mit sosox3 gerade aufbaue, natürlich würde alle drei keine zuchtmaschienen werden, sondern lediglich ein paar Fohlen nachweisen können^^

5. annette9774

annette9774 Crazyyy

Ich hätte groooßes interesse an Floriano und Co Pilot ;) die sind echt sooo super ;)
    wegen preis steht da ja per pn... also wenn du mich auswählst dann könnten wir das ja besprechen ;) ;) FLORIANO würde bei mir in die zucht kommen, aber nicht bei irgendeiner massenzucht teilnehmen... co pilot würde ebenfalls in die zucht kommen... aber am meisten habe ich interesse an Floriano

6. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

Elasso würde super in die Zucht von raven und mir passen und wenn die erlaubnis bestünde würd ich ich ihn vielelicht auch repainten ...

10 000 joellen ( vorerst )

( wenn du intresse dran ahst kann ich auch welche ummalen oder großmalen schreib mir dazu einfach eine PN )

7. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Byjumi!
    Würde supergut in meine Zucht passen. Momentan ist gerade ein Pflegi für dei Neuankommlinge in Arbeit, daher würde sie gleich den ersten mitbekommen.
    Sie ist wirklich bildhübsch und würde auf Silver Moons ein gutes zu Hause finden.
    Sie würde acuh keine Zuchtmaschine etc. we4rden.
    Turniere, Sw's etc. alles mit drin :)
    Würde 15tsd oder mehr. (Allerdings max. 18tsd ;))

8. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ich hatte Rieseninteresse an Floriano, wenn du ihn wirklich verkaufst :)
    Er würde perfekt in die entstehende Zucht von Delilah und mir passen :D Und würde da mit Sicherheit noch einige Male Papa werden dürfen :3 Würde ihn ganz eventuell ummalen, aber eigentlich finde ich ihn so schon recht hübsch :)

Biete erstmal 20tsd :3

9. Floooh

okaaay... :D also Bei Floriano bin ich weiterhin noch unsicher... einerseits brauche ich Platz (eil ich eig eh noch Neuankömmlinge bekomme) andererseits liebe ich de kleinen Kerl :D
    ich denke aber nochmal nach ;)

Bei Elasso habe ich mich für Sweet entschieden :) Sry an die Anderen, aber ich habe viele ehmalige Pferde bei euch stehen, daher weiß ich dass sie super aufgehoben sind :)
    Also Sweet, du bekommst gleich nochmal eine PN von mir :)

Erdbeere: Co Pilot geht in ordnung, Bekommst auch gleich eine PN :)

Bei Byjumi bin ich noch unsicher ;)

10. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

ich hätte interesse an Eypor und Byjumi. Die beiden würde super in die Zucht von mir und nio passen. Byjumi würde keine Zuchtmaschiene werden, sondern so wie unsere anderen Zuchtpferde auch, höchsten ein mal im Monat fohlen. Beide Isländer würde ich auf Turnieren (ab und zu) starten lassen. Sowie auch an passenden Schönheitswettbewerben. Ich hab zwar schon sehr viele Pferde, aber ich kümmere mich trotzdem um sie. Jedes Pferd bekommt immer mit den Selben Pferden Pflegebericht. (damit ich nicht den überblick verliere)

für beide zusammen biete ich 28ts (könnte mir noch besorgen :D)

bei eypor gilt es nur wenn du ihn wirklich abgibst :)

https://www.joelle.de/gallery/album/13097-river-dance-of-the-champions/ (alle pferde die noch kein bericht haben, bekommen diesen monat noch ein. hatte im moment probleme mit meiner mutter)

11. Floooh

Dann nochmal bitte alle die Interesse an Byjumi haben, Grund etc :D (bitte nicht so 0-8-15 zeugs xD) und Preis angeben :D

12. Bei Byjummi gebe ich auch gerne über 15tsd alleine für sie aus.
    Wie gesagt ich möchte sie für die Zucht und er gefällt mir super gut ;)
    Wenn es die Pflege ist, Kaufvertrag gibts auch noch

13. Floooh

14. mist, jetzt hab ich mir ein minuspunkt eingehandelt ;)
    *ändern*

15. Mohikanerin

Grund: Sie ist eine hübsche Stute und würde super in Unsere Zucht passen.
    Preis: 18ts

16. 20 tsd ;)

17. Floooh

Ich würde den höchstbietenden nehmen ;)
    sag mir einen letzten Preis per PN bitte , das gilt dann :D

18. annette9774

annette9774 Crazyyy

was is wegen der pn? ;)

19. Mohikanerin

25ts mehr kann ich leider nicht ...