1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Verkaufe] Shettyhengst, 4-jährig

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Flair, 2 Sep. 2018.

1. Flair

Flair Wunschimaler

Hallo zusammen,

auf diesem Weg suche ich ein schönes Zuhause für meinen Shettyhengst Joschi. Neben dem Geschlecht, dem Namen und seinem Alter ist soweit alles frei wählbar. Ich verkaufe ihn nur, wenn er zu zu einer Story oder in ein Zuchtkonzept passt. Bevor er zum Wanderpokal wird, behalte ich ihn vorerst :)

Interesse darf gerne hier kundgetan werden, auch Gebote und Zukuntspläne mit dem kleinen Mann sind gern gesehen.

Liebe Grüße von der Flair :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Sep. 2018
  2. FrauHolle

FrauHolle Guest

Hier ich habe Interesse :rolleyes:
    Ich würde ihn super gerne bei mir aufnehmen! :D Natürlich würde er bei mir einen festen Platz bekommen in einer neten kleinen Herde mit gaaanz viel Liebe:rolleyes: . Mein Ziel wäre es, ihn irgendwann zur kören, um einen Shetty Zuchthengst aus ihm zu machen. Meine drei Shettydamen Wednesday, Devils Trap und Rabea würden sich bestimmt über so einen schicken Kerl freuen :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Sep. 2018
    Findu und Flair gefällt das.
  3. Flair

Flair Wunschimaler

Ich denke, bei dir wird er es gut haben. Vielleicht ist er ja in der Zirzensik auch gelehrig - Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm! :) Wären 500 Joellen für den kleinen Kerl in Ordnung für dich?

FrauHolle gefällt das.
  4. FrauHolle

FrauHolle Guest

Sorry für die späte Antwort :confused: Habs gelesen, wollte dann später antworten und habs dann natürlich vergessen :D
    Ich freue mich auf jeden Fall dass der kleine bei mir einziehen darf <3
    Ich überweise dir heute Abend das Geld, ja? :)
    Wie alt ist der denn? :rolleyes:

Flair gefällt das.
  5. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

Steht in doch in der Überschrift :D 4 Jahre :3

FrauHolle und Flair gefällt das.
  6. Flair

Flair Wunschimaler

Super! Ja klar das passt auf jeden Fall - und alles gut, hat ja keine Eile :)
    Genau, er ist 4 Jahre jung! :)

7. FrauHolle

FrauHolle Guest

Oh man 10 mal den Text gelesen und nach dem Alter gesucht :D Vielleicht bin ich im Moment auch einfach ein bisschen verwirrt :p
    Dankeschön! :)

Flair gefällt das.

Diese Seite empfehlen