1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe sehr viele Pferde !!!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Rinnaja, 30 März 2013.

1. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Kann gelöscht werden

2. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Hallöchen!
    Ich würde Zwro Gravity gerne bei mir aufnehmen. Ich suche nämlich noch ein 3. Fohlen, damit keiner der Fohlen alleine bleiben muss, wenn man mit einem anderen Fohlen arbeitet. Leider kann ich außer Pflegis und einem (hoffentlich in deinen Augen auch ;) ) guten Zuhause nichts bieten. Er würde in einem großzügiigen Offenstall mit Blossi und Destiny stehen, und täglichen Weidegang genießen. Nächsten Monat werden sie dann langsam und vorsichtig weiter angeweidet und stehen dann den ganzen Sommer auf großen Weiden, die je einen Unterstand haben und super zum toben geeignet sind. Ich hoffe ich darf den kleinen Kerl bei mir aufnehmen :D
    GLG Svartur

3. Rinnaja

Hallo Svartur

Du ganz sie dir hochladen und such dir 3 Pferd aus wo du ein Pflege bericht schreiben tust.
    Aber Bitte nur die Pferd die bei mir im Stall bleiben und die nicht Verkauf werden.
    MFG Rinnaja

4. Svartur

OK, Danke, bin gerade bei meiner Oma, mach das dann morgen bei mir zu hause!

5. Rinnaja

Ok sage mir den bescheit wenn sie hochgeladen ist :)

6. Nuray

Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

ich hätt gern Techno wieder

7. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Ich würde gerne What happens in the Dark nehmen dann ist mein kleiner nicht so allein würde täglich weidegang bekommen und Fatinah würde ich auch noch gerne nehmen. Kann aber nur Pflegis bieten

8. Rinnaja

Ok Nuray ist ja deine ;)

9. Rinnaja

Ja ok lad ihn dir hoch und gebe bescheid ;)
    Und ja Lad ihn hoch und schreibe 1 bis 2 Pflegis ein meiner 5 pferd die bleiben ;)

10. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

okk biede hochgeladen

11. Svartur

Habe jetzt hochgeladen, kann ich den Stecki so übernehmen wie er ist? Undhat er eine PNG?
    Die Pflegis würde ich, wenn ess OK ist für All Hope is Gone, Lughnasadh, und Lady-Tiramisu schreiben! Soll das ein Sammelpflegi sein, oder 3 einzelne?

12. Rinnaja

Ja bitte über nehme diesen Steckbrief :)
    Ja er hat eine PNG bitte schreibe mich morgen noch mal an habe viel um die ohren wieder grad gehabt. :)
    Lady-Tiramisu und All hope is Gone ist es Lughbasadh hat schon ein Pflegi er bitte nicht noch mal :)

Diese Seite empfehlen