Hallo ich verkaufe galando er ist ein schicker apfelschimmel er war ein wunschi von mir (gemalt by rinnaja)doch da ich jetzt zur shettiezucht umwechseln will verkaufe ich ihn. Das ist galando: Galando Mutter:unbekannt Vater:unbekannt Geburtsdatum: 3.5 2008 Geschlecht: hengst Rasse: classic pony Fellfarbe: apfelschimmel Charakter:treu,lieb,witzig Stockmaß: 1.60 Gesundheit: sehr gut Besitzer: midnight2000 Pferd erstellt von: rinnaja Galopprennen Klasse:E Western Klasse:E Spring Klasse:E Military Klasse:E Dressur Klasse:E Distanz Klasse:E Beschreibung: Galando ist ein sehr lieber treuer und witziger hengst.wer spaß will ist bei ihm an der richtigen adresse.er ist eigendlich ziemlich ruhig unter dem sattel doch hin undwieder muss auch mal ein bisserl bocken sein. viel spaß macht mir ein angebot.
Also echt du hast das Pferd nicht mal Lange und willst ihn gleich wieder Verkaufen was ist das wieder für ein Scherz. Neben bei bemerkt darf du keine Auktion machen da du noch keine 2.000 Beiträge hast
ich wollte ihn bevor ich meine shettiezucht begonnen habe ihn aber dann hat er mir nicht gefallen und er istja kein shetti.