1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe schicke Fuchsstute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Flair, 4 Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flair

    Flair Wunschimaler

    Halli hallo zusammen :)

    Ich verkaufe meine Fuchsstute. Sie hat keinen Namen, bzw sie hat nichteinmal einen Stecki - der neue Besitzer kann seiner Kreativität also freien lauf lassen. Ich hatte sie vor Zeiten mal erstellt, aber irgendwie konnte ich mich mit ihr nicht so anfreunden. Bevor die gute nun in meinen Ordnern vergammelt, würde ich hier einen Besitzer für sie suchen wollen.

    [​IMG]

    Grundsätzlich gilt hier "Platz vor Preis", jedoch gebe ich sie nicht für 'nen Appel und 'n Ei weg, da ich ja auch ein wenig meiner Zeit reingesteckt habe :)

    Gebote können hier gepostet werden.

    Viele liebe Grüße, flairi
     
    1 Person gefällt das.
  2. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Ich biete erstmal 10 tsd, ich find sie würde extrem gut zu meiner Favorita passen. :) Hierhin würde sie kommen (keine angst, die kriegen ihren Pflegi alle demnächst, schule ist beschissen^^)
     
  3. Friese

    Friese Moderator

    Halli hallo,

    Ich hätte auch Interesse. Würde super in meine und sosox3 Zucht passen. Meine Pferde bekommen jetzt gerade alle wieder Ta-, Hufschmied- und trainingsberichte, da auch die in den letzten Monaten bisschen zurück geblieben sind. (Abschluss und so)
    Sie würde dann auch gleich die drei Berichte bekommen, auf Turniere gehen und an Körungen teilnehmen. Sobald sie dann gekört ist würde sie in unserer Zucht eingesetzt werden, aber nicht als zuchtmaschinen sonder nur ab und an.
    Ich würde für die kleine 10tsd zahlen, da sie mir echt super gefällt und eine Bereicherung für meine Zucht wäre.

    Lg
     
  4. Flair

    Flair Wunschimaler

    Ich verkaufe das Stütchen an Rhapsody, da sie bei diesem geringen Pferdebestand wohl besonders viel Aufmerksamkeit bekommen wird.

    Viel Spaß mit der kleinen! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen