Hey, Weil sich immer und immer mehr herauskristalliert, welches so meine Lieblinge sind und alle anderen schon iwie eher so bei mir rumgammeln, möchte ich meinen Bestand weiter reduzieren. Alle Pferde werden NUR mit Kaufvertrag abgegeben. Bei keinem Pferd ist das VKR bereits abgeklärt. Dies muss vom potentiellen Käufer nachgefragt werden, wenn ich mit den "Bedinungen" einverstanden bin. Ihr versteht was ich meine xD Kätzchen nür evtl. Thrift Shop Illusion Zuma nur evtl. Larissa Hilal Cannbis - geht an Soso Dead & Gone - geht an Aya Stay Arahil Sehr wahrscheinlich kommen da noch Pferde zu^^ Liebe Grüße, Eo
Kätzchen hätte ich großes Interesse Sie würde wie gesagt mit Because ein super Paar geben! Preislich kann ich nicht mehr viel bieten, also sag ich einfach mal dreist 5tsd
Vintage Gold überleg ich mir, eig wollte ich sie nicht verkaufen...^^ 5k für Kätzchen sind mir zu wenig.
6k würden für mich klar gehen =) Musst aber roxy noch nach VKR fragen. Uuund wenn das klar geht mir wegen Kaufvertrag PN schreibseln =)
Larissaa.. Guck schon länger auf die Liebe. xD Sag mir bitte nen Preis, ich würd sonst zu wenig schätzen.. (;
ne, das ist mir viel zu wenig, die hat 3 schleifen und eltern dürfte man für die auch locker finden. dann haste die ruckizucki gekrönt.