1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[verkaufe]radikale Verkleinerung

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Julie, 29 Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie

    Julie Guest

    Hallo :)

    aus privaten Gründen verkaufe ich eine Menge Pferde.

    Bitte mit Gebot, Stalllink und Vorhaben antworten.
    VKR ist keines erfragt, bitte selbst erfragen!

    Konkret geht es um diese Pixelchen:

    Lambardo - VKR Stelli - Shetlandpony
    Maestoso India - VKR Ivi.Kiwi - Lipizzaner
    Salea - VKR Eddi - verkauft
    Burberry - VKR HuskyJenny - verkauft
    Lady Äppel - VKR Monsterflosse - verkauft
    Amadea - VKR Snoopy

    Es gilt Platz vor Preis, die Pferde gehen aber nicht für nen Schleuderpreis her!

    Lg
    Julie​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juli 2015
  2. CreepyGirl

    CreepyGirl Aktives Mitglied

    OMG *.* lady Äppel ist ja mal wundervoll!
    Würdest du statt Joelle auch pflegeberichte annehmen? habe leider noch keine :/
    Sie würde bei meiner Mäddi in einem offenstall auf dem gestüt von catalina stehen bis ich mich selbstständig machen kann und einen eigenen Hof aufmache.
     
  3. Julie

    Julie Guest

    Nein ich nehme keine Pflegis.
     
  4. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Würde in dem Fall gerne Salea wieder haben :)
     
  5. Julie

    Julie Guest

    @Zasa
    Geht klar, was würdest du mir denn geben wollen für sie?
     
  6. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Hätte jetzt mal so 800 gesagt :)
    Hatte sie ja damals geschenkt :)
     
  7. Julie

    Julie Guest

    @Zasa
    Ah das wusste ich nicht mehr :3
    Aber kann mich schon wieder erinnern. Vergiss das mit dem Geld und sag wenn ich sie löschen kann :)
     
  8. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Ich hätte ein riesen Interesse an Burberry und Lady Äppel, hatte dich damals ja mal darauf angesprochen :oops: kann dir auch das anbieten was du gerne haben möchtest (Also an Joellen), bin da recht offen. Vielleicht 1000-2000 pro Hafi.
     
  9. Julie

    Julie Guest

    Da Lady Äppel ja gekört ist, hätte ich da an ca. 2500 gedacht. 1000 für Burberry ginge in Ordnung.
    Könnte ich vll bei beiden "indirektes VKR" haben, sodass ich, falls du sie verkaufen solltest mitentscheiden kann, wohin sie gehen? :)
    Monsta is eh nicht mehr da, da relativiert sich das VKR denke ich mal den Regeln nach und sonst noch bitte wegen Burberry bei Husky nachfragen :)
     
    Jackie gefällt das.
  10. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Oh mein Gott o.o *-* Danke Julie !
    Klar, VKR kann ich dir zuschreiben :)
    Dann frage ich mal das VKR bei Husky nach und würde dir dann 3800 Joellen überweisen :p
     
    Julie gefällt das.
  11. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Kannst Salea löschen <3
     
    Julie gefällt das.
  12. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Jippi :) Julie ich überweis dir jetzt das Geld :p Husky hat ihr OK gegeben.
    Hast du vielleicht noch die PNGs der Pferde?
     
  13. Julie

    Julie Guest

    Müsste ich dann zuhause gucken.
     
    Jackie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen