Heii! Meine Araber Stute lady sucht ein schönes neues Zuhause! Das ist Playboy Lady Playboy Lady Vaterelux Mutter:Playboy Dame Geburtsdatum:26.07.2003 Geschlecht:Stute Rasse:Araber Charakter:Tempamentvoll,lieb,verspielt,kann gut Springen und Dressur Fellfarbe:Brauner mit Abzeichen an allen Beinen Stockmaß:1,65 Gesundheit:Sehr gut! Besitzer:Friese11 Ersteller:Snoopy *Knuddel danke* Qualis Dressur:E Springen:E Western:E Milliterry:E Galopprennen:E Distanz:E Futterplan Morgens:1 kg Heu.1 mal Hafer, 2 Karotten Mittags:1 mal Pelletts,2 mal Kraftfutter Abends:2 kg Heu,1/2 Hafer,1 Apfel Trainingsplan Motagsressur Dienstag:Western Mittwoch:Springen Donnerstag:Laufband oder Ausritt Freitagferdeschwimmbad Samstag:Weide Sonntag:Ruhetag Hufschmied:Chica Tierartztferdeklinik Hochmoor Trainer: Pfleger:/ Das ist das Boxenschild von Playboy Lady Mit Araberset Mit Araberhalfter Mit Halfter In Piaffe Ich möchte min.800 joellen für sie haben und ein schönes Zuhause mit guter Pflege!LG Friese11 ;D
4050j. so mehr ned bitte Friese du bekommsd als erstes dan von mir ein Wunschi oder jetzt Hufglanz bei ALlen deinen pferden plus halfter und Sattel und trense und im Juni ein Wunschiii bitte... wäär soo geil für a zucht lassen sie auch kören und pflege sie echt gut.... BITTE