1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Verkaufe] Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Canyon, 19 Aug. 2016.

1. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Heyho!
    Nachdem ich in den letzen Wochen viel darüber nachgedacht habe, was ich auf meiner Ranch in Norwegen züchten könnte, habe ich mir nun endlich eine Rasse ausgewählt.
    Bella meinte jedoch, dass ich da erstmal nen paar Pferde verkaufen sollte bevor ich mir neue anschaffe und da sie da iwie recht hatte, wird das auch passieren.

Klick

Alle Pferde sind mir ans Herz gewachsen, jedoch habe ich mich dazu gezwungen, nur die zu behalten, welche zur Zeit wirklich eine wichtige Rolle in meiner Story spielen. Übrig geblieben sind all diese Ponys... Bitte seid mir deshalb nicht böse, wenn ich eines der Pferde vor kurzem erst gekauft habe.

Liebe Grüsle,
    Canyon

2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Meine Interesse haben mehrere Pferde von dir geweckt, jedoch will ich nicht in einen Kaufrausch verfallen und melde mich nur für eines und dieses wäre Slaughterhorse.
    Ich weiß nicht, durch seinen Charakter wäre er ein wenig was für die Reitschule, allerdings müsstest du es ja ein wenig besser wissen. Gerade für kleinere bzw. jüngere Reiter wäre er durch seine Größe gut geeignet.
    Was hättest du dir denn preislich vorgestellt?

Canyon gefällt das.
  3. Canyon

150 Joellen und er ist deiner :D An Candy hättest du kein Interesse? Die beiden habe ich zusammen gekauft und die sind ein Herz und eine Seele :'D Auch wenn sie Hengst und Stute sind xD

4. Sosox3

Eher weniger, würde ihn auch kastrieren lassen, weil Hengst in Reitstunde so eine Sache ist. Wäre das auch machbar oder würde es dich stören?:)

Zion gefällt das.
  5. Canyon

Klar kein Problem :3 Wallache sind toll :D

6. Sosox3

Okey, muss ich VKR noch erfragen oder hat er eine PNG oder so ?:)

7. Canyon

VKR ist verfallen, PNG muss er iwo haben, ich suche mal :'D

8. Sosox3

Okey, dann würde ich schonmal bezahlen, würde aber erst später gegen Ende des Monat hochladen. :)

Canyon gefällt das.
  9. Canyon

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/slaughterhorsecvg74m60b1.png
    Kein Problem :3 Viel Spaß mit dem kleinen Racker, er ist wirklich ein süßes Kerlchen *heul*

Sosox3 gefällt das.
  10. Ranjit

Ranjit Guest

Was hättest du denn für My Hope Nymeria?

11. Eddi

Eddi Modi

Ich hätte Interesse an Seattle's Scarlett. Könnte sie mir gut als passendes Gegenstück zu meinem Trakehnerhengst vorstellen. Sie würde auch noch eine ganze Weile Fohlen bleiben, da habe ich es nicht so eilig und dann kommt das Übliche an Turniere, Training und evtl. Krönung :)
    Weiß nur nicht, wie viel du gerne für sie hättest, wären 350 Joellen ok?

Zion gefällt das.
  12. Canyon

250, mir fällt auch gerade auf, dass ein Trainingsbericht bei ihr fehlt, den hatte ich mal vergessen zu übernehmen.

Ich kläre das mal selber mit Zion, ob sie damit einverstanden wäre, da Scarlett mal ein Geburtstagsgeschenk war. Aber ich glaube, bei dir hätte sie es bestimmt gut :)

Zion und Eddi gefällt das.
  13. Zion

Zion spricht chinesisch rückwärts

@Eddi damit es noch mal 'offiziell' ist, natürlich darfst du Scarlett haben! :) bei dir hat sie es gut und steht nicht wie bei mir und Canyon rum also geht das klar. ;) würde mich nur freuen wenn ich sie selber Großmalen dürfte.

14. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Hätte interesse an Nymeria, da ich in meiner Story noch ein Sjetty für meine Reitschule suchen. Vom Charakter würde sie einfach super passen. Bieten kann ich leider nur 250 .

Diese Seite empfehlen