1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Behave, 13 Juli 2013.

1. Behave

Behave See you in the pit...

Heyho zusammen :)
    Kurz und knapp Festplatte wurde ausgemistet und Joellen wollen erweitert werden ;)
    Cauldron of Renascence, DRP, Hengst
    so um die 7000j.
    Ysjar, Isländer, Stute
    verkauft
    Jonas´Bad Mood, Barockpinto, Hengst(sehe gerade erst, dass dazu was fehlt. Wen das stört, kann von mir aus aus ihm ne Stute machen^^)
    verkauft
    Hoffe sie finden ein nettes Zuhause :)
    Glg Behave

2. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Ysja *-*
    Würdest du sie denn später auch großmalen, und wenn ja, was möchtest du dafür dann haben?

3. Behave

kann ich, muss aber nicht :) wenn dir meine malart nicht zusagt, darf sie auch gerne jemand anderes großmalen, aber dann würde ich nur gerne bescheid wissen. wenn ich sie großmale, dann je nachdem wie sie aussieht zwischen 4500 und 8000j.

4. Svartur

Ok, Dann würde ich sie gerne nehmen, wenn ich darf :D
    Könntest du evtl. schon anfangen sie großzumalen? Ich habe gerne schon die großgemalte Version abgespeichert, dass wenn sie alt genug ist, ich nicht lange warten muss mit hochladen ;)

5. Behave

ja darfst du :D stecki kriegste hin, denke ich. sie soll ein mausfalbe darstellen^^
    mach ich, aber erwarte keine wunder :lol:

6. Svartur

Ich mag deine Malart, also erwarte ich ein Wunder ;) Nee, machs einfach so gut, wie du kannst. Hast du zufällig Join.me oder kannst Screenshots hochladen? Bin dabei immer so neugierig :p

7. Pandafisch

Pandafisch Aktives Mitglied

Jonas´Bad Mood

Wie viel willst du den für den??

8. Behave

ich kann immer teilschritte hochladen, wenn du willst :) PNG hat sie ich schick sie per PN.
    och nicht viel :) was ist er dir wert?

9. Pandafisch

Hmm ich hab eben nicht viele joellen ,ich könnte 500 geben -.o

10. Behave

reicht mehr brauch ich nicht :) er gehört dann dir :D
    stecki kreigste auch selbst zusammen^^

11. Mohikanerin

Mohikanerin Stalker Staff

Ich find das den DRP Hengst toll :3 Doch find ich sein Geschlecht nicht so schön xD Würde 8ts zahlen, wenn du den mangel änderst und ich viellecht den Namen ändern darf xD (hat er ne png?)

12. Pandafisch

Jeyyy :) oke

13. Behave

ok, das geschlecht ist wirklich furchtbar XD ich würde es so gerne ändern, aber besser kann ich es leider nicht :(
    eine png hätte er, nur den namen würde ich ihn gerne behalten lassen(bin da ein wenig eigen^^)

14. Mohikanerin

Darf ich am geschlecht rummalen das er besser aussieht

Dann bekommt er ein spitznamen :D

15. Behave

ja darfste machen :)

ja klar. kannst auch diesen als "zuchtnamen" und das andere als rufnamen ;) wie du ihn ansprichst ist deine sache^^

16. Mohikanerin

war so gedacht :)
    ich überweise und gibst du mir die PNG? (hast du auch puzzel?)

Diese Seite empfehlen