Heyho zusammen Kurz und knapp Festplatte wurde ausgemistet und Joellen wollen erweitert werden Cauldron of Renascence, DRP, Hengstso um die 7000j. Ysjar, Isländer, Stuteverkauft Jonas´Bad Mood, Barockpinto, Hengst(sehe gerade erst, dass dazu was fehlt. Wen das stört, kann von mir aus aus ihm ne Stute machen^^)verkauft Hoffe sie finden ein nettes Zuhause Glg Behave
kann ich, muss aber nicht wenn dir meine malart nicht zusagt, darf sie auch gerne jemand anderes großmalen, aber dann würde ich nur gerne bescheid wissen. wenn ich sie großmale, dann je nachdem wie sie aussieht zwischen 4500 und 8000j.
Ok, Dann würde ich sie gerne nehmen, wenn ich darf Könntest du evtl. schon anfangen sie großzumalen? Ich habe gerne schon die großgemalte Version abgespeichert, dass wenn sie alt genug ist, ich nicht lange warten muss mit hochladen
ja darfst du stecki kriegste hin, denke ich. sie soll ein mausfalbe darstellen^^ mach ich, aber erwarte keine wunder :lol:
Danke Hat sie auch eine PNG? Ich mag deine Malart, also erwarte ich ein Wunder Nee, machs einfach so gut, wie du kannst. Hast du zufällig Join.me oder kannst Screenshots hochladen? Bin dabei immer so neugierig
ich kann immer teilschritte hochladen, wenn du willst PNG hat sie ich schick sie per PN. och nicht viel was ist er dir wert?
Ich find das den DRP Hengst toll :3 Doch find ich sein Geschlecht nicht so schön xD Würde 8ts zahlen, wenn du den mangel änderst und ich viellecht den Namen ändern darf xD (hat er ne png?)
ok, das geschlecht ist wirklich furchtbar XD ich würde es so gerne ändern, aber besser kann ich es leider nicht eine png hätte er, nur den namen würde ich ihn gerne behalten lassen(bin da ein wenig eigen^^)
ja darfste machen ja klar. kannst auch diesen als "zuchtnamen" und das andere als rufnamen wie du ihn ansprichst ist deine sache^^