1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Pferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Eowin, 14 Aug. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Hey...
    ich muss nun leider einige meiner pferde verkaufen, weil ich bald züchten möchte und ich sonst zu viele Pferde habe... Ich verkaufe sie NUR in gute Hände und werde regelmäßig nach ihnen schauen, ob sie gepflegt werden. Alle Pferde verkaufe ich nur unter bestimmten Bedingungen:

° In gute Hände
    ° Die neuen Besitzer müssen ihre Pferde regelmäßig pflegen
    ° NUR mit VKR und jederzeitigem Rückkaufrecht, falls die Pferde nciht gepflegt werden. Sollte dies der Fall sein,
    bekommt ihr den Kaufpreis zurück.
    ° NUR an benutzer, die WENIGER als 15 Pferde haben

Ich weiß, dass das hart klingt, aber mir sind die Pferde sehr ans Herz gewachsen und ich verkaufe sie nicht gerne. Ich will nur sicher gehen, dass sie ein gutes neues Zuhause bekommen.

Hier sind nun endlich die pferde:

Northern Sun Verkauft an Popcorn
    Bos Black Rose
    Choisie
    La Fee Verkauft an Ponygirls4ever

UND DENKT DRAN, ALLE NUR MIT VKR!!!!!!!!!!!!
    vielleicht kommen bald noch mehr hinzu, aber es kann auch sein, dass ich mir das ncoh anders überlege...

LG Eowin

2. Katrin

Katrin Ich bin Ich

hi, du kaufst eins von mir, ich eins für joea...
    wie viele joellen möchtest du für Bos Black Rose haben??
    joea hat dein thema noch nicht gefunden möchte sie aber gerne kaufen

also ich möchte sie für joea kaufen ok??
    nicht das du denkst sie steht dann bei mir aber ich erkläre ihr dann wie das geht mit dem vkr
    ich überweise aber für sie!!

lg katrüün

3. Nan

Nan Peace

Du glaubst nicht wirklich das es hier noch jemanden gibt der weniger als 15 Pferde hat?Und das du dir die pferde jederzeit zurück hollen kannst ist auch ein bisschen doof.

4. Ponygirls4ever

Ponygirls4ever Gesperrte Benutzer

Hätte gerne La Fee. Ich hab eh ur zwei Pferde und um die kümmer ich mich gut.
    Nur...hab ich noch nicht so viel Geld...Aba vieleicht könn ma ja uban Preis verhandeln?????

5. joea

joea Neues Mitglied

nein nein,.... ich will black rose gar net haben egal wie lieb das von katrüün gemeint ist!!

6. Eowin

Eowin Hufschmied =)

ja klar kann man über den preis verhandeln. wie viel würdest du denn zahlen wollen??

@nan: das mit dem jederzeit zurückholen war nur darauf bezogen, wenn ich sehe, dass die pferde nicht gepflegt werden. und zwar NUR dann.

7. Galadriel

Galadriel Guest

Ich würde wohl Junmper nehmen und auch noch andere den rest klären wir per pn ok ??Lg

8. socke

socke ♥Remi und Emil♥

ich hätte auch gerne la fee. melde dichb itte per pn.

9. Eowin

Eowin Hufschmied =)

wer mehr bezahlen würde bekommt La Fee.

Galadriel: ich habe maima gefragt, du kannst jumper haben!

10. Eowin

Eowin Hufschmied =)

will niemand mehr??? kommt schon....

11. PecoMaus

PecoMaus Neues Mitglied

könnte ich vielleicht Northen Sun haben, sagen wir für 75 joellen? bin erst seit 3 tagen angemeldet, und habe fast keine joellen. würde mich selbstverständlich gut um ihn kümmern. habe schliesslich auch schon ein pferd.

12. Eowin

Eowin Hufschmied =)

150 joellen?? das ist schon verdammt billig. ich wollte ihn eigentlich ein wenig teurer verkaufen.

13. Eowin

Eowin Hufschmied =)

kommt schon. coisie und rosie sind doch süß. will sie niemand haben???

14. Ponygirls4ever

Ponygirls4ever Gesperrte Benutzer

Hab La Fee jetzt bei mir hochgeladen!

15. Eowin

Eowin Hufschmied =)

sehr gut!!! möchte noch jemand???

16. Eowin

Eowin Hufschmied =)

17. Eowin

Eowin Hufschmied =)

kommt schon leute... cih verkaufe auch an leute mit vielen pferden... hauptsache ihr kümmert euch gut um die

18. Kann ich Mara haben!!!!! :)

19. Eowin

Eowin Hufschmied =)

die wär aber ein bisschen teurer... ich hab sie für 600 joellen kekauft und für viel weniger wollte ich sie eigentlich auch nicht verkaufen... ich mag sie eigentlich nämlich auch sehr gerne aber sie passt nicht in meine zucht und ich hab nicht genug zeit für sie...

20. Welches Pferd ist dein billigstes!!!wie viele Joellen???? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen